Hals- und Beinbruch DVD auf amazon.de

  • dachte ich auch....aber man sah direkt das es andere kamera perspektiven waren, denn bei wünsch dir was als das publikum singt, wird bei mtv nur das publikum gezeigt beii der dvd kur campino.....




    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Für mich wäre nur das Bonus-Material interessant...die RaR-Show hat ja jeder im TV gesehen, vondaher finde ich es schwachsinn das die Show auch wieder auf DVD kommt. :down:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von dusan
    Für mich wäre nur das Bonus-Material interessant...die RaR-Show hat ja jeder im TV gesehen, vondaher finde ich es schwachsinn das die Show auch wieder auf DVD kommt. :down:


    Hast du dir mal den Trailer angeguckt. Die haben das ganze Konzert neu geschnitten und andere Kameraeinstellungen mit reingenommen, kein Vergleich zur MTV-Übertragung. Und gezwungen wird ja keiner, sich das Ding zu kaufen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Zitat

    Original von campino dth
    ich hab gerade beim trailer gesehen das die ja auch schon am 24 jetzt rauskommt. :D :D


    ja da ist den wohl ein kleiner fehler passiert. zumal ja oben noch der 28.11. steht. naja passiert.


    werd sie mir auch holen, aber nicht sofort denk ich, obwohl der trailer schon lust auf mehr macht :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Dusan, ich stimm Dir zu: neue Kameraperspektive hin oder her.
    Ich finde diese DVD unnötig und unwichtig. Es kommt immer auf die Musik an. Meiner Meinung nach zumindest. Die ganzen technischen Spielereien interessieren mich einen Scheiß. Ich finde die Setlist einfach missglückt, und warum soll ich mir eine DVD kaufen wegen 3 Stücke (eigentlich nur 2, da Liebeslied auch schon bekannt), die ich noch nicht auf DVD habe?
    Bisher hab ich noch kein Argument gehört, dass für mich irgendeinen Sinn ergibt, das Ding mir zu kaufen.
    Ich kann mich nur wiederholen, eine DVD von den Aufwärmkonzerten wären für mich sinnvoller gewesen. Die Hosen mal wieder in einem etwas kleineren Rahmen live auf DVD zu haben...das ist eine Seltenheit und daher eine Besonderheit.


    Aber von mir aus, kauft datt Dingen watt datt Zeuch hält. Es ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.

  • Ich werde mir meine heute Abend auch noch holen oder ggf. morgen gleich.
    Ich werde mir auch die DVD holen, da ich noch nicht auf Blue-Ray umgestiegen bin (player ect.).


    Ich werde irgendwann mal alles nachrüsten, genauso wie ich es mit den DVD's gemacht habe. Alle bestellt im Kauf mich im Angebot als sie so billig waren. Da kommt man schon gar nicht mehr hinterher mit nachrüsten...

  • amazon hat eben geliefert.


    Die DVD-Version scheint wieder so ne Art Mediabook zu sein. Auf der einen Seite (also nachm aufklappen) ist die DVD, auf der andern ein Booklet mit Fotos. Ich find das ist nicht schlecht gemacht... Jetz bin ich nur noch auf das Konzert gespannt (hab den Auftritt nicht bei MTV sehen können)^^

  • Manohman es würde geschnitten, als Campi oben war bei "Mehr davon ", sagt er ja zum Schluss "früher ging noch alles schneller.......usw", aber das fehlt auf der DVD, der Bonus ist auch nicht so toll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...