11.11.2008 MTV Rockzone

  • So, nachdem MTV ja dabei ist alle guten Sendungen aus dem Programm zu nehmen wollte ich mal fragen was uns am 11.11.08 erwartet?
    Im Kalender ist hierzu ja "MTV Rockzone" eingetragen, nur wie wird das jetzt ablaufen? Markus Kavka schreibt nämlich auf seiner Homepage folgendes:


    Hat jemand ne Ahnung, Vermutung, etc...? ?(

  • also ich hoffe doch mal gaaanz stark das das noch kommt.....mich würde das auch mal interessieren was da vorgefallen ist...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Nichts ist vorgefallen...MTV und Viva war nur langweilig und deswegen haben sie bechlossen die besten Sendungen zu streichen


    [URL=http://www.dwdl.de/article/story_18267,00.html]KLICK MICH - Ich bin ein Link![/URL]


    Beim MTV Masters sehe ich nicht ganz so schwarz. Das wird hoffentlich schon im Kasten sein... :think:

  • Zitat

    Verehrte Herrschaften,


    einige von euch haben ja bereits gemerkt, dass sich bei MTV ein paar Sachen geändert haben. Auf die Hintergründe kann und will ich gar nicht weiter eingehen,
    Euer Markus



    das hatte mich ein wenig irritiert....wie kann man nur sowas kicken?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...