Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pokerkatze« ist weiblich
  • »Pokerkatze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Danksagungen: 7 / 3

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. November 2008, 23:53

Wieso ich keine DVD's kaufe

Eigentlich hätt ich gern alles von den Hosen CD´s, Bücher Poster usw. nur eben bei DVD`s sagt mein Kopf nein, liegt vielleicht daran das ich die Musik hören will und nicht sehen.
Ich warte dann lieber 3 - 4 Jahre bis eine neue Tour kommt um live dabei zu sein. Nehme dann jedes Konzert mit was in meiner nähe ist. Ich glaube nicht das eine DVD die Atmosphäre wiedergeben kann die man da erlebt hat.
Wenn eine DVD rauskommen würde die bei einem Konzert entstanden ist wo ich dabei war sehe das vielleicht auch anders aus. Da wär es dann ein Andenken an einen wunderschönen Abend.
Freu mich aber wenn ein paar gleich lust bekommen eine DVD zu gucken :]

7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth



Tickets - Laune der Natour

  • »Totenhosenfan89« ist weiblich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 5

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:09

Also ich habe mehre gründe warum ich dth dvds mit live konzerten kaufe.

1.Einfach in Erinnerungen schweifen bei denn Konzerten wo mann dabei war und wenn mann die Atmosfäre sieht bei denn Konzerten und auch das mann da vom zuschauen gänsehaut bekommt.

Oder auch beim Heimspiel schon alleine das LIed Núr zu besuch da bekommst du schon gänsehaut pur bei schauen und zu hören.

Und auch wenn mann sich vor denn konzerten die dvs anschaut dann steigt die aufregung noch mehr und mann freut sich immer mehr drauf und wenn mann dann die ganze nacht zuor noch die dvds schaut ist das einfach zu geil. :daumen:;):D:) 8)

Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 25. Juli 2011, 13:03

Öh, der Thread ging 3 Jahre völlig an mir vorbei. Wie gut, dass Totenhosenfan89 in den Tiefen des Forums wühlt und diesmal was brauchbares rausgezogen hat...  8)

Ich kaufe mir eigentlich nur Konzert-Videos von den Hosen und das nur, damit die Sammlung komplett ist. Gucken tue ich die genau 1x.
Ok, die von BO und dem W. hab ich auch alle - mit einer Ausnahme auch nur 1x geguckt.

Hatte auch mal alle von BAP und ein paar von Falco und Grönemeyer, aber die hab ich bei ebay vertickt, da ich sie ja doch nie wieder schauen würde.

Ich finde Konzerte aus der Video-Konserve a) langweilig und b) hab ich eh wenig Geduld zum Fernseh gucken (egal was läuft).
Die Videos aus meiner Mitschnittliste habe ich auch alle nur 1x geguckt, wenn überhaupt.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks