Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. April 2008
Wohnort: Chemnitz
Fan seit: 1996
Eigentlich hätt ich gern alles von den Hosen CD´s, Bücher Poster usw. nur eben bei DVD`s sagt mein Kopf nein, liegt vielleicht daran das ich die Musik hören will und nicht sehen.
Ich warte dann lieber 3 - 4 Jahre bis eine neue Tour kommt um live dabei zu sein. Nehme dann jedes Konzert mit was in meiner nähe ist. Ich glaube nicht das eine DVD die Atmosphäre wiedergeben kann die man da erlebt hat.
Wenn eine DVD rauskommen würde die bei einem Konzert entstanden ist wo ich dabei war sehe das vielleicht auch anders aus. Da wär es dann ein Andenken an einen wunderschönen Abend.
Freu mich aber wenn ein paar gleich lust bekommen eine DVD zu gucken ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Februar 2008
Vorname: Juliana
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Fan seit: 2007
Also ich habe mehre gründe warum ich dth dvds mit live konzerten kaufe.
1.Einfach in Erinnerungen schweifen bei denn Konzerten wo mann dabei war und wenn mann die Atmosfäre sieht bei denn Konzerten und auch das mann da vom zuschauen gänsehaut bekommt.
Oder auch beim Heimspiel schon alleine das LIed Núr zu besuch da bekommst du schon gänsehaut pur bei schauen und zu hören.
Und auch wenn mann sich vor denn konzerten die dvs anschaut dann steigt die aufregung noch mehr und mann freut sich immer mehr drauf und wenn mann dann die ganze nacht zuor noch die dvds schaut ist das einfach zu geil. ![]()




Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland der Welt!
Fan seit: 1982
Öh, der Thread ging 3 Jahre völlig an mir vorbei. Wie gut, dass Totenhosenfan89 in den Tiefen des Forums wühlt und diesmal was brauchbares rausgezogen hat... 
Ich kaufe mir eigentlich nur Konzert-Videos von den Hosen und das nur, damit die Sammlung komplett ist. Gucken tue ich die genau 1x.
Ok, die von BO und dem W. hab ich auch alle - mit einer Ausnahme auch nur 1x geguckt.
Hatte auch mal alle von BAP und ein paar von Falco und Grönemeyer, aber die hab ich bei ebay vertickt, da ich sie ja doch nie wieder schauen würde.
Ich finde Konzerte aus der Video-Konserve a) langweilig und b) hab ich eh wenig Geduld zum Fernseh gucken (egal was läuft).
Die Videos aus meiner Mitschnittliste habe ich auch alle nur 1x geguckt, wenn überhaupt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design