Promotion-Video (In aller Stille)

  • hab grade schon den quelltext von der neuen dvd durchforstet...entweder bin ich zu blöd und find den nicht oder das kann man gar nicht laden :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat


    hab grade schon den quelltext von der neuen dvd durchforstet...entweder bin ich zu blöd und find den nicht oder das kann man gar nicht laden


    mmhhh, heist das etwa du nutzt illegalle musik-portale?!...weißt schon, das du dich damit hier sehr unbeliebt machst!
    hoffe der tora...trifft dich bei deinem gehacke..
    gruß kippe

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • puh war ja bei den 5 kleinen jägermeister heute, also ich halts nicht mehr aus bis das neue album kommt :D


    ein bisschen werd ich mich noch gedulden, aber ich hab so langsam das gefühl da kommt ne tolle scheibe auf uns zu ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • Zitat

    Original von kippe


    mmhhh, heist das etwa du nutzt illegalle musik-portale?!...weißt schon, das du dich damit hier sehr unbeliebt machst!
    hoffe der tora...trifft dich bei deinem gehacke..
    gruß kippe


    wieso, ich will doch nicht die ganze dvd laden, nur den trailer, andy hat ja auch schon den link zum promotion video angegeben, da muss man im quelltext von dth.de suchen....das hat der auch bei den werkschau video gemacht....ich gehe doch nicht auf illegale dl portale....und wenn das so rüber kam, wollte ich mich für das missverständniss entschuldigen....


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...