Die Elenden

  • so dann wünscht ihr euch vom Weihnachtsmann ein Album von den elenden *lol* Ich werd vielleicht am 21.01.06 zum Konzi in berlin fahren. Auch wenns teuer werden könnte

  • Na da bin ich ja froh die Suchfunktion des Forums genutzt zu haben.Das hat mich wohl vor einem "Nackenschlag", bezüglich einer neuen "DIE ELENDEN-Threaderöffnung" , bewahrt :D
    Also, DIE ELENDEN rrrrocken!! Sehr geile gute-Laune-Musik bei diesem sehr geilen gute-Laune-Wetter :D
    Mir ist die "Elend für Alle" in die Hände gerutscht und muss sagen,die ist TOP!!!
    Ich weiss nicht woran es liegt,aber beim ersten hören musste ich ein wenig an die good old Ton Steine Scherben denken :think:
    :daumen:

  • Also ich hatte das Glück nun mal endlich auf n elenden-konzi gehen zu dürfen und muss sagen, dass se noch geiler sind... und ich kann mit voller stolz behaupten, dass ich beim ersten elenden-Konzi bei dem Lied "zieh dich aus" auf der bühne (zwar leider nur am rand) stehen zu dürfen... das ganze kann man sich bald auf dvd angucken^^... naja vllt kann man mich och sehen...


    Naja ich empfehle allen die mal die Chance haben aufn elenden-Konzi zu gehen, dort hinzugehen und einfach nur abzugehen... war wirklich geil... und mir haben sogar viele lieder live besser gefallen^^


    Elenden sind und bleiben einfach nur GEIL!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...