Die Elenden

  • Kennt einer diese Band? Es ist ne Band aus unserem kleinen Kaff. Aber auf jedenfall sehens- und hörenswert. Sie haben schon zwei cds rausgebracht. Falls sie euch interessiert klickt mol uf http://www.dieelenden.de Ik find se einfach geil. Aber hosen sind besser! :O

  • Argh.. ich liebe DIE ELENDEN. Ich erwähne das nur nie, weil ich Angst habe, dass dann alle blöden Leuten die auch plötzlich total toll und punkig und sexy finden, und dann muss mir die Band leid tun und da hat ja dann niemand was davon.. :D :D


    Aber ich liebe sie.. seit der "Bacilly".. welche Lieder magst du denn am liebsten?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich weiß net so recht... kann mich net entscheiden. Glaub mal: "keep on f***in' for a free world"
    Wo kommst du denn her das du sie kennst? du kommst doch nicht etwa auch aus diesem Kaff?? :]

  • Nee, ich komme aus dem Münsterland.. das ist in NRW.. löl.. :D
    Weiss nicht, wie ich damals auf die kam, aber das erste Lied welches ich kannte, war auch "Keep On Fucking For A Free World", und finde das auch immer noch spitze.. und ansonsten liebe ich noch "Zieh dich aus" und "Ruhm". :) Das zweite Album "Elend für alle" fand ich übrigens besser als das erste.. ah, Lieder wie "Popstar" sind einfach genial..
    Aber ich hab die leider noch nie live gesehen.. :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich hab sie leider auch noch nie live gesehen, war meißtens nicht da, wenn die gespielt haben. könnt echt heulen. Die sollen aber auch kein Konzert mehr bei uns spielen, dass steht jedenfalls auf deren Internetseite... *schluchtz* Ich bete dafür, dass sie ihre Meinung nochma ändern.
    Die meißten die ich kenne sind auch der Meinung, dass das zweite Album besser ist. Yo, ich geb dir voll recht "Popstar" ist genial. Meine Freundin, die glückliche hat ein Autogramm ergattern können, war bei einigen Konzerten von denen und sie hat mir erzählt, dass die immer bei "zieh dich aus" strippen. Und konnte nicht dabei sein *groll* ;( ;(

  • Kannst dir ja sicherlich vorstellen, wie ich mich da geärgert habe, als sie mir, dass erzählt hatte. ;)
    Aber ich bin mir sicher... eines Tages, schaffe ich es auch auf n Konzert von den zu kommen und dann.... Kann ich für nichts mehr garantieren....


    zieh dich aus, mach dich frei, du bist erwachsen
    lass uns sehen was passiert
    woher du kommst kannst du nicht ändern
    wohin du gehst liegt nur an dir
    schmeiß alles ab, was du nicht brauchst
    zieh mit dem wind und zieh dich aus


    Kennste Zaunpfahl? Was hälste von denen? Hab erst seit kurzem ne Cd von denen. Hatte noch wenig zeit, da mal rein zu hören.

  • Ja natürlich kenne ich "Zaunpfahl". Aber in meinen Ohren haben sie eine handvoll guter Lieder und der Rest ist eher ordinärer Deutschpunk. Also eigentlich nix besonderes. Gibt da eigentlich eh wenige Bands in diesem Bereich die wirklich herausstechen.. hab ich schon PASCOW erwähnt?? :D Bin ja ganz vernarrt in die... :) :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • argh, da ärger ich mich immer noch drüber...
    wollte sie mir dieses jahr im mai beim hard taste unbedingt anschauen..., naja ich war nur zu betrunken und hab vor der bühne gepennt.. also hab ich sie schon irgendwie mitbekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...