Campino auf FRITZ 10.11.

  • Zitat

    Original von CC 2
    War das schlecht... :down:
    Fand das weder lustig noch informativ oder sonst irgendwie interessant. Weiß auch nicht was der Moderator mit seinem "Desinteresse" erreichen wollte, wollte der provozieren, war der zu faul sich vorzubereiten oder wat sollte des? Ich fand's jedenfalls grottenschlecht und eigentlich schon fast respektlos Campino gegenüber...


    Naja, wat soll's...


    habt ihr vom herrn wosch etwa ein ganz normales interview erwartet? wo lebt ihr denn :D
    hab es dummerweise nicht gehört, aber hab mir die einzelnen schnippsel mal angehört und muss sagen, diese sind zumindest gut. ist halt ein etwas anderes interview und ich wäre von wosch enttäuscht gewesen, hätte er ein stinknormales wie jeder andere geführt.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Also ich fand das Interview auch nicht wirklich doll...und ich finde Campi klang dabei auch irgendwie gelangweilt, oder? (zu Recht)
    Besonders bei der "Dackeldiskussion"....


    Also da gibts echt 1000...Mal Bessere als das hier...Wirkt für mich als hätten die Moderatoren spontan irgendwelche Fragen genommen und sich wenig (wenn überhaupt) drauf vorbereitet... :down:

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Susi1987 ()

  • Das Konzept von Fritz ist eben ein anderes, als bei Standard-Hitradios.
    Ich selbst höre wenig Radio, sodass ich das eigentlich gar nicht beurteilen kann, aber ich weiß, dass Fritz eher die jugendlich-komische/alberne Schiene fährt.
    Als Jingles haben sie oft skuril-dämliche Kurzscherze, die man sich auch z.T. auf der Homepage anhören kann.


    Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, fand ich das Interview in Ordnung, sogar ziemlich amüsant, im Vergleich zu dem eher trockenen Standard-Interview vom Jumpradio.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...