campi fast verletzt?

  • Öhm, kp was wir nun wieder an deinen Posts falsch verstanden haben.....


    Du sagst zum einen, Campi soll trinken, aber nicht in Interviews sagen, er tritt nüchtern auf. Hierzu wurde gesagt, es ist seine Sache was er tut, was er sagt.
    Zum anderen schreibst du er labert scheiß in Interviews und sprichst auf sein Privatleben an (sprich die Geschichte der "intakten" Familie), auch wenn es eventl. als Beispiel von dir gemeint war. Auch daraufhin habe ich dir geantwortet, dass es Campi's Sache ist, was er in Interviews preis gibt. Andere Stars machen es doch auch nicht anders.


    Das hier ist ein Diskussionsthread und wenn wir deiner Meinung nach an deinen Posts etwas falsch verstehen, solltest du es entweder so lange erklären, dass wir es verstehen oder dich deutlicher ausdrücken. ;) Mit einem "Ich kann nicht mehr, vergeßt alles" kann man nicht einfach eine Diskussion unter den Tisch kehren, wenn man jemandem etwas klar machen will.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • Öhm hab langeweile und lese hier grad n bissl alles durch und wollt nun mal meienn Senf dazu geben...


    Man muss Stars nciht immer alles glauben... Als Beispiel manche sagen Miachael Jackson isn Kinderf*** ich sage nein, weil ich das denke außerdem habe ich noch mehr gründe dazu aber egal... (dad wa mein ganz kleenes beispiel am rande)


    So 2. Campino und Drogen, ich glaube mal die Zeit ist lange vorbei... Alk, Adrenalin und Schmerztabletten reichen glaube ich dazu, dass der so drauf war...


    3. Ich kann sowas nciht ab "seid ihr alle 16" Nein ich bin 15 (vom kopf her schon um die 18, nach inem typen der da ma n test bei mia gemacht hat und nach aussagen von bekannten :P) Außerdem heißt es nicht, das nur weil man 16 ist man son Tokio Hotel Fan ähnlicher idiot ist... Ich stelle mich auch mit 15 nicht vor die bühne und schreie Cmapino ich will ein kind von dir! oder Kuddel fick mich! Sowas kann cih cniht ab X(


    4. Ich würde gretlhuhn oda wie der heißt raten cniht so ne scheiße zu erzählen von drogen und so... hab neulich mit nem typen gesprochen, den man hier bestimmt wohl auch kennt und naja du hörst dich an wie der der war ja angeblich vor der show hinter der bühne und hat campi ne tütte gereicht... -.-'


    5. Was der liebe MENSCH (namens Andreas Frege oder auch Campino)! (ja, MENSCH sein privatleben geht uns nichts an!) tut, das kann uns/dir doch egal sein! Der ist... 45, 46??? (Müsste ich mal meine 'Zwillingsschwester' fragen^^...) Naja der kann auf jeden fall selber entscheiden wie besoffen der ist und wann solange der noch einigermaßen weiß, was der macht ist das okay verdammt... Ich denke mir auch okay, ich sauf heute so und so viel weil ich mich einschätzen kann und wenn ich besoffen bin kletter ich nciht mehr auf bäume! (Ja neulich als ich das getan hab bin ich nur an ne bestimmte stelle geklettert weil cih wusste, das ich derbe hinknall, wenn ich jetzt noch höher kletter...)
    Also no risk no fun, wa! Wenn campi denk der kann das dann kanners auch...


    Außer Mülltonnen ausn weg treten XD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...