campi fast verletzt?

  • ja wie hat er sich denn verhalten??


    also bei RAR hat mans daran gemrkt dass er oft das Mikro fallen gelassen hat
    -die anderen abgeknutscht hat
    -extrem viele textaussetzer hatte
    -und extrem geschrien hat



    am schluss vor dem Crowdsurfen denke ich hat er auch noch was geschmissen.....sonst hätte er nicht*so lange Jonny Thunders lebt* gesungen...

  • hm ich muss ehrlich sagen, dass ich den eindruck bei rock im park nicht hatte ... da war halt der eine textaussetzer bei pop/rockmusik (den ich ehrlich gesagt recht amüsant fand, weil ich den text konnte und munter weitergegröhlt hab :D:D) aber sonst schien mir campino nicht sonderlich weggetreten ...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ok, so extrem war er nicht drauf. das ist für mich nicht angetrunken, dass ist rattenzu. naja, wer kanns ihm verübeln, nach so langer abstinenz ordentlich zu feiern??

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • er soll doch feiern...von mir aus auch vor dem Konzert was shcmeißen oder ne Flasche Sekt saufen


    aber dann soll er dieses Dummgelaber in Interviews lassen dass er immer nüchtern auf der Bühne iss

  • ach geht jetzt wieder das los....
    man man man immer wieder die selben themen... war kurz nach rar auch schon, mit genau dem selben inhalt....


    irgendwann nervt´s...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von gretelhuhn


    am schluss vor dem Crowdsurfen denke ich hat er auch noch was geschmissen.....sonst hätte er nicht*so lange Jonny Thunders lebt* gesungen...


    ich habe hier schon viele sachen gelesen aber das ist das so ziemlich dämlichste was ich hier gehört habe.man man man :down:
    wie kann man einen textfehler mit einschmeißen von sachen verbinden?

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    Also ich meine: Campino ist groß und weiß, was er macht. Er ist Vollprofi und wirklich alles andere als ein blutiger Anfänger. Deshalb habe ich keinen Zweifel daran, daß Campino gut einschätzen kann, was er tut und welches Risiko er dabei eingeht.


    Walter


    Sehe das genauso.. :daumen:


    LG
    Stephie

  • Zitat

    Original von Dooser
    ... und wenn er glaubt, dass er einen Mülleimer umtreten kann, dann kann er das auch!!! :s_iro:

    eins zu null für dich *lach*


    aber ansonsten nervt das thema mittlerweile wirklich. er hatte halt was getrunken ...ja und?? wo ist das problem? wie schon irgendwer vor mir sagte: das ist halt (punk-)rock.
    sex and drugs and rock´n´roll 8)
    er kann ja auf der kommenden tour anstatt bierdosen kleine piccolöchen in den innerraum werfen. oder besser noch selbst gepressten o-saft :D


    mal gucken wer sich dann noch beschwert *g*


    EDIT sagt: ach ja und er wäre höchstens auf die dachplane gefallen :]

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Ups, diese Szene hat man so bei MTV wirklich nicht gesehen, im ersten Moment bekommt man da schon einen Schock, hätte schief gehen können. Bei Campis Klettertouren wird mir schon manchmal echt Angst, auch wenn ich diese Kletterei sehr gern von ihm sehe, gehören halt dazu. Dennoch wie andere hier bereits sagten, ist er alt genug, auch was den Alkoholgenuß angeht, gehört halt auch dazu. Ich fand es war ein hammer Konzert, super Laune, er und natürlich auch der Rest haben wirklich absolut gerockt, sowie man es von ihnen gern sieht. Soll Campi doch seine Bierchen trinken, solange er gute Laune verbreitet und uns mit seiner Stimme und seinen Einlagen erfreut! Und was seine Textaussetzer betrifft, die finde ich immer ganz besonders lustig. Was wäre Campi ohne Textaussetzer?:D

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • ihr willt es net raffen oder seit ihr alles 16 jährige????



    Jaaaaa er soll Bier saufen und er soll von mir aus koksen ABER er könnte aufhören in jedem Interview zu sagen dass er NÜCHTERN auf der Bühne iss!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...