Die 100 nervigsten Bands

  • also ich glaube kaum, dass die Hosen für so eine Sendung ihr Lied hergeben würden. Kennt sich jemand damit aus, ob die das einfach verwenden dürfen? ?(


    Ich erinnere mich da nur an die FoS-DVD, wo in einer ihrer Blauen Stunden solche Anfragen besprochen und sich darüber lustig gemacht wurde. U.a. wollte RTL doch die goldenen Schallplatten der Band für Szenen in einem Tonstudio für diese Fussballer-Serie und Campino meinte nur "Schreib denen, hau ab!" :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • also die Sendung so im Allgemeinen ist ja echt schon super schrottig
    ich ein paar Jahren gibts bestimmt die 100 nerbigsten Folgen, der 100 nervigsten Irgendwas Show ;)
    beim Olm hab ich mir auch nur gedacht, wenn schon über jemanden herziehen, dann sollten man auch n bisschen Ahnung was man da faselt
    aber ok, dann sind die Hosen halt nur noch zu viert :D

  • Also is doch ´ne Ehre in der Show aufzutauchen, wissen die Menschen immerhin dass die Hosen existieren ;), nein, alsooo ich geb da nix drauf, is doch eh nur Müll.. aber ich denk schon, dass die die Titelmelodie verwenden können, den besoffenen Elch gabs ja auch... aber ich kenn mich da nich aus...


    P.S. Findet die Onkelz keiner nervig?

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • ich hab mir auch so ein bischen von dem scheiß angesehen.


    ich war ganz schön überrascht, dass die hosen so weit vorne mit dabei waren. das war ja noch ok, jedem seine meinung, aber wer über den brillentypen gelacht hat, der die ganze zeit auswendig gelernte witze vorgetragen hat, ist für mich wirklich dumm wie brot.
    der ging mir sowas von auf die nerven. und hans wernen olm fand sich wahnsinnig lustig,mit seinem lied über die hosen, welches auch nur verriet dass der kein plan hat, der hat schließlich von 4(!) hosen gesungen. :rolleyes:
    die blonde find ich eh zum kotzen und elton war noch am normalsten von denen.



    aber eine echte unverschämtheit fand ich echt u2, nirvana und ac/dc auf den vorderen plätzen!!!


    aber was solls, die show ist sowieso nur müll

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    aber eine echte unverschämtheit fand ich echt u2, nirvana und ac/dc auf den vorderen plätzen!!!


    Krass, das wusste ich ja noch gar nicht. Naja, ich find aber beruhigend, das die Leute, die da anrufen und Geld verschwenden keine Fans von Nirvana oder AC/DC sind.

  • Also ich hab mir nur kurze Ausschnitte angesehen. Ganz könnte ich mir so wat gar net antun. Die Moderatoren nerven mich und am schlimmsten finde ich die gewollt negativen Kommentare die im Hintergrund zu hören sind, wenn die Bands vorgestellt werden.

    ...oder war es nur der Moment...


  • :Dmoin!
    wat regt ihr euch so auf? Wer stimmt denn da alles ab? Verdammt dumme Leute, die nur Chipz oder Alexander hören. die immer mit dem Trend gehen. Sowas kotzt doch total . aba für mich sind die HOsen auf Nummer 1 und zwar bei den BESTEN BANDS! außerdem, sowas gucke ich mir gar nicht an, weil es nur STuss ist

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    :Dmoin!
    wat regt ihr euch so auf? Wer stimmt denn da alles ab? Verdammt dumme Leute, die nur Chipz oder Alexander hören. die immer mit dem Trend gehen. Sowas kotzt doch total . aba für mich sind die HOsen auf Nummer 1 und zwar bei den BESTEN BANDS! außerdem, sowas gucke ich mir gar nicht an, weil es nur STuss ist


    Du hast vergessen, dass das gesamte BigBrother-Dorf und das komplette 9LIVE-Studio da auch noch abgestimmt hat, und n paar Moskito-Fans auch noch :D :D :D

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • -> topic


    die beiden nervigsten bands zurzeit sind bei mir:


    bullet for my valentine
    und
    vanilla ninja


    bullet weil die echt einfach kakce sind und jedes lied gleichklingt und die jetzt von jedem möchtegern metler voll hochgepusht werden^^
    und vanilla ninja weil ein lied nach dem andernen von denen rauskommt und jedes video exakt gleich ist^^
    stehen in nem anderen hintergrund und spielen^^
    zumindest tun sie so :P


    naja^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...