Braunschweig Rockt - Open Air mit DTH

  • so oft bin ich auch nicht in BS aber versuch es mal hir
    im Magniviertel magniviertel.de
    cojito.de
    und im DAX daxbs.de
    und etwas außerhalb im Meier meier-music-hall.de


    wenn mir noch was einfallen sollte dann setze ich es noch rein

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • Hallo,


    hatte mal ne Mail wegen der Bändchen an den Ausrichter geschickt,


    Bernd


    Hier die Antwort :



    " vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir können Ihnen mitteilen, dass es keine Bändchen für den vorderen Bereich der Bühne geben wird. Allerdings wird der Innenraum durch sogenannte „Wellenbrecher“ aus Sicherheitsgründen geteilt.


    Bitte planen Sie Ihre Anfahrt rechtzeitig ein, damit Sie in den Genuss der vorderen Reihen kommen. Der Bereich vor der Bühne wird am schnellsten belegt sein.

    Ich hoffe, wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Spass auf dem Konzert der toten Hosen.


    Mit freundlichen Grüßen "

  • @ alexander
    Pirates of the Baggersee spieler aber erst am 13.06 !!! ;)
    und mir ist noch was eingefallen: Haifischbar in der Wallstr.22 8)


    weis jemand wie viele Karten bis jetzt verkauft wurden ?
    feru noch 11 Tage :D

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • bis auf stehplätze gibts wohl noch reichlich karten.
    was is das denn?bs schläft oder was?können wir ja ne poloneese über die
    ränge machen! :D

  • Also... ich denke mal so wie die Bands auf den Plakaten präsentiert werden, so treten die auch auf. In diesem Fall ist es dann so das die Hosen zum Schluss spielen. :)


    @ alexander: Naja BS schläft für die jenigen die es so sehen. ;)
    Die Poloneese können wir uns dann warscheinlich mal sparen. :D
    Lege da keinen Wert drauf. Wie siehts mit Forumtreffen aus?! :D

  • Liebe Fans, liebe Besucher,

    der Countdown und der Aufbau laufen, nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: - am 13.06. erlebt Braunschweig das größte Konzert, das die Stadt wohl bisher gesehen hat. Zum Festival BRAUNSCHWEIG ROCKT! laufen mit den TOTEN HOSEN, SILBERMOND, MADSEN, BOSSE und OHRBOOTEN die Creme der deutschen Rockszene ab 16 Uhr (Einlass ab 14 Uhr) im Eintrachtstadion ein.
    Dazu werden Fans nicht nur aus ganz Niedersachsen, sondern aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland erwartet, daher im Folgenden einige detaillierte Informationen, sowie der dringende Appell an alle Besucher, so weit als irgend möglich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

    TICKETS:
    Die Nachfrage ist ungebrochen groß, Karten sollte man sich noch bis Samstagmittag im Vorverkauf sichern; auch an der Tageskasse werden wir aber ab 14 Uhr auf jeden Fall noch ein ausreichendes Kontingent reservieren!!
    Karten sind bundesweit noch an den bekannten Vorverkaufsstellen wie z.B. den Konzertkassen Braunschweig, Wolfsburg und Gifhorn, bei Laporte in Hannover, beim Volksstimme Service Center in Magdeburg; beim Göttinger Tageblatt in Göttingen, bei der Hildesheimer Allgemeinen in Hildesheim; bei der Hamburg Tourismus GmbH, bei ARTicket in Berlin u.v.w. erhältlich.

    ÖFFENTLICHER PERSONENNAHVERKEHR:
    Die Tickets berechtigen gleichzeitig zur Benutzung als Fahrkarte mit den öffentlichen Verkehrmitteln der Braunschweiger Verkehrs AG in der Tarifzone 40 zu und vom Konzert.
    Ab Hauptbahnhof fahren die Tramlinien M1 und M2 bis 19 Uhr im 15-Minuten-Takt, sodass alle 7 ∏ Minuten eine Tram ab HBF und durch die Innenstadt fährt, die M1 direkt bis Haltestelle Stadion, die M2 bis Gesundheitsamt (2 Minuten Fußweg bis Stadion).
    Nach 19 Uhr fahren beide Linien alle 30 Minuten. Für den Abtransport stehen zusätzliche Einsatzwagen am Stadion zur Fahrt in die Innenstadt und zum HBF bereit.

    ANFAHRT und PARKEN:
    Für alle, die trotzdem gezwungen sind, mit dem Auto anzureisen, wurden 2 Sonderparkflächen eingerichtet. Ein genauer Lageplan der Parkplätze ist unter Anreise zu finden.
    Für Besucher, die von der A2 abfahren ist die nächst erreichbare: Carl-Miele-Straße, Nähe Autobahn und Hansestraße; im Innenareal der dortigen Wendeschleife (Tram); von dort fährt die Tram M1 alle 15 Minuten, im Spätverkehr alle 30 Minuten.

    Größere Parkmöglichkeiten stehen ausserdem bereit auf dem VW-Parkplatz an der Straße Ohefeld. Auch von dort bietet die Braunschweiger Verkehrs AG einen Shuttleverkehr.

    EINLASS UND ABLAUF:
    Einlass ins Stadion ist ab 14 Uhr.
    Ab dann wird es auch noch Tickets an den Tageskassen geben. Geöffnet sind die Zugänge Haupteingang Hamburger Straße, sowie Rheingoldstraße. Der Zugang über Guntherstraße ist nicht geöffnet
    Um 16 Uhr startet BOSSE, nach kurzen Umbaupausen folgen dann OHRBOOTEN, MADSEN, SILBERMOND und DIE TOTEN HOSEN. Um 23 Uhr wird das Festival beendet sein.


    VERZEHR, GETRÄNKE und JUGENDSCHUTZ:
    Für das leibliche Wohl wird an vielen Ständen ausreichend gesorgt sein, wegen der vielen jungen Besucher legen wir aber besonderen Wert auf die Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen:
    Jugendliche unter 14 Jahren dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragen Person besuchen. Dabei ist die Eignung des Berechtigten / Beauftragten gegenüber der Sicherheitspersonal und dem Jugendschutz ggf. glaubhaft nachvollziehbar zu machen.

    Ab 14 Jahren ist der Besuch, auch allein, bis zum Veranstaltungsende möglich.

    Ein Verkauf von hochprozentigen alkoholischen Getränken findet aus gesundheitlichen Gründen nicht statt.
    Verkauf von anderen alkoholischen Getränken (Bier, Wein usw.) nur an Personen über 16 Jahren. Der Jugendschutz kontrolliert diese Regeln und Bedingungen vor Ort.

    MERCHANDISE:
    Neben dem Merchandise aller Bands wird auch ein spezielles Festival-T-Shirt erhältlich sein!


    Da bleibt nur noch, uns und Euch Sonnenschein und ein fantastisches Festival BRAUNSCHWEIG ROCKT! zu wünschen. :D:D:D

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • wird schon werden.sind eh schon ab freitag da
    samstag warscheinlich im biergarten ab 12.30 bei P.O.T.B.
    vielleicht sieht man sich ja(4 mann und einer davon mit hosen -nicki) :D
    ansonsten dir auch viel spass

    2 Mal editiert, zuletzt von alexander ()

  • So... nach dem Wochenende bin ich natürlich total heiß auf mein Heimspiel in Bs. :D Werde auf jedenfall früh beim Eintracht Stadion sein.


    Was das Wetter angeht, hören sich doch 18 - 20 Grad sehr gut an, für uns. Leichte Bewölkung und es bleibt Trocken. Also T-Shirt Wetter.


    Falls man sich nicht mehr schreibt, eine tolle Woche noch an die Leute die nach Kiel fahren oder zum Hessentag. ;) Man sieht sich in BS.

  • Werden nicht noch irgendwo Tickets verlost ?

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • Hi Christian87, ich habe da heute was in der NB gefunden.


    Zitat

    newBeat verlost 2x2 Karten für das Open Air unter allen Einsendern die wissen, mit welchem Cover-Song Bosses Ex-Band in den Charts war. E-Mail an: redaktion@subway.de


    Also... Wenn du nach dem herrn Axel Bosse nachschaust, wirste die Lösung sogar bei Wikipedia finden. ;) Die ehemalige Band steht dort sogar als Link zur nächsten info. :)

  • Vielen Dank ! Hoffentlich war noch net Einsendeschluss


    Und was bedeutet NB ? Ist dass Gewinnspiel im Internet zu finden ?

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

    Einmal editiert, zuletzt von christian87 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...