Braunschweig Rockt - Open Air mit DTH

  • Die NB ist die Neue Braunschweiger (Eine normale die für gewöhnlich Donnerstags, Dienstags und Sonntags erscheint. Hin und wieder auch mal früher, wie heute. :D ) und ist kostenlos für die Bevölkerung.


    Axo und nein, es ist nicht im Internet zu finden. Wie gesagt, das war die Frage daraus und in dem Text dadrüber stand "welch wunder" mal nix über den Axel Bosse. Also seine Vorband wurde nicht erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Seb66 ()

  • und wann ist einsendeschluss

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • Ich wohne vor der Tür. :D Bis dann. Einsendeschluss würde ich übrigens mal auf Freitag tippen. :D


    Man so schwierig wird das doch net sein, die komische vorband von ihm herauszusuchen. :P


    Der Name seiner Vorband wurde übrigens aus seiner, und der des Kumpels, Kindheit entnommen. Also noch ein kleiner Tipp. Übrigens sind es viele Kinder heute in Deutschland auch, order leiden daran. Aber mehr Tipps gebe ich nicht. :D

  • War wirklich kein Problem dieLösungzu finden ! Aber wenn Freitag Einsedeschluss wäre, wuürde es mit dem verschicken wohl nicht mehr hinhauen

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

    Einmal editiert, zuletzt von christian87 ()

  • Na klar ! Aber die Karten müssen ja noch verschickt werden

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • Das wird nicht verschickt... Das würde ich nicht denken. Schonmal was von Telefon oder Ordering gehört? Wenn du Gewinnst, rufen die bei denen an und melden das Person XXXXXX zwei Karten gewonnen hat. Musst Ausweiß vorlegen und dann kommste rein. Karten sind in den meisten fällen nur noch Wörter. Anders würde das auch nicht gehen.


    Und wenn du gewinnst, werden die es dir Sicherlich auch schreiben. Aber warum machst du dir darum so sorgen. Ist schon Glück wenn du die Karten gewinnst, also brauch man da auch nicht weiter zu diskutieren. :D

  • So leute in vier einhalb Stunden ist Einlass. Wie sehr freue ich mich auf mein Heimspiel heute. :D Ach wenn die Vorbands nicht wären. :)
    Vielleicht sehe ich den einen oder anderen am Bahnhof. (Gegen 13 Uhr?)


    Wenn nicht, allen in BS viel Spaß.

  • So auf nach BS ROCKT :D
    wünsche allen die auch da sind viel spaß :)
    das wetter spielt ja auch mit :D

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...