Rock am Ring 2009

  • Zitat

    Original von Milhouse


    Ui das das steigert meine vorfreude,hab leider nichts sehen koennen,haben sie "Nookie" und "9teen90nine" gespielt??


    "nookie" ham sie gespielt, "9teen90nine" war nicht dabei..
    aber dafür war z.b. "just like this" dabei..hätte ich nich erwartet =)
    aber mehr will ich dir auch noch nich verraten ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • Zitat

    Original von no_name1


    "nookie" ham sie gespielt, "9teen90nine" war nicht dabei..
    aber dafür war z.b. "just like this" dabei..hätte ich nich erwartet =)
    aber mehr will ich dir auch noch nich verraten ;)


    Na ja koenntest ruhig,hab ich eh am 21. abends wieder vergessen, 8o zu viel Bier und die vorfreude auf die "Hosen" doch ists in Ordnung,denke das Limp Bizkit derde rocken wird,so oder so!!!! :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Billy Talent waren sehr geil-also die haben mir sehr sehr sehr gut gefallen


    aber Limp Bizkit hat den Vogel abgeschossen-absolut krass wie die auch live abgehn!!und dann spielen die gleich als 1. Lied My Generation O_O

  • Zitat

    Original von Milhouse


    Na ja koenntest ruhig,hab ich eh am 21. abends wieder vergessen, 8o zu viel Bier und die vorfreude auf die "Hosen" doch ists in Ordnung,denke das Limp Bizkit derde rocken wird,so oder so!!!! :D


    hm..ok :D
    also wie pamsta schon schreibt war "my gerneration" schon das erste lied :D
    und sonst warn eigentlich alle hits wie "take a look around", "rollin", "my way", "eat you alive" und auch "faith" dabei :)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Billy Talent war de rHammer! *-*


    Ich wills nochmal sehen! xD


    Ich fands einfach super nett vom Sänger wie der sich nach jedem zeiten Lied bedankt hat und nachher einfach nur vor Freude strahlend noch überreden lie0ß ein Interview zu führen :)


    Aber das über den Arm spucken... das hätte er lassen sollen :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • hey leute


    ich bin grad vom ring wieder da... es war wieder mal ein super wochende! ich zieh mal kurz ne kleine bilanz...


    positiv:


    placebo (geniale band)
    korn (wie immer durchweg gut)
    manson (sowas muss man gesehen haben ... der typ ist nicht normal :tongue: )
    prodigy (vorne ging die post ab ... 90 minuten vollgas)
    mando diao (schöne songs)
    jan delay (besser als 2007)
    subways (immer ein früher gang zum festivalgelände wert)
    guano apes (hab mich in zone b gedrängelt - die haben gerockt)


    wo wir grad beim thema sind: das mit den zoneneinteilungen hat einfach nur super geklappt... so hat jeder mal die chance nach vorn zu kommen


    billy talent (hab sie jetzt zum 4. mal gesehen und es war das beste konzert ... 4 neue songs glaub ich)


    LIMP BIZKIT ... UNBESCHREIBLICH


    negativ:


    es war mal wieder ein teures wochende ... bierpreise und essenspreise sind unter aller sau ... da muss man sich echt mal was überlegen


    das wetter bis zum samstag ... wir hatten muskelkater vom frieren :D


    naja .... nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder da...


    bis dahin

  • Zitat

    Original von Kaddl
    und marilyn manson, der ar...., hat es verboten, dass sein auftritt übertragen wird, weil er ja seine neuen stücke noch nicht so drauf hat und das den leuten noch nicht zumuten will -.- so ein schwachsinn....


    Zum Glück hat er es niemanden zugemutet sich den Müll anzugucken.
    Hab den dieses Mal zum 3ten Mal in der Eifel gesehen und es war mit Abstand der schlechteste Auftritt



    Zitat

    Original von wsv
    ganz cooler auftritt grade von mando diao (bis auf die selbstbeweihräucherung), nur das publikum ist irgendwie komisch...


    Klar ist das Publikum komisch, wenn man mal die äußeren Umstände betrachtet.
    Schweinekalt, mehr als den halben Tag durch Regen und dann startet das Konzert mitten in der Nacht.


    Aber insgesamt ein geiles Festival und ich freue mich heute schon auf das nächste Jahr

  • Billy Talent waren außerordentlich professionell bei dem gig ... ich denke mal das liegt auch daran, dass sie jetzt seit irgendwie 3 jahren immer die gleichen songs spielen und einfach somit perfekt geworden sind...


    kommen dann jetzt, wie bei rar09, ein paar neue songs dazu, klingen diese automatisch richtig gut! das neue album wird super, da bin ich sicher! en paar sachen kann man sich im netz schon anhören... die songs klingen fetter und rockiger aber der typische BT-Sound ist geblieben!


    das gefällt mir :daumen:

  • wie geht das den vom frieren muskelkater bekommen :P


  • :tongue:   :tongue:   :tongue: ... das war echt sowas von kalt, dass man sehr oft dermaßen gezittert hat ...


    aber sobald der alkoholpegel hoch genug war, ging auch das wieder :D! aber naja ... das wetter war besser, als gedacht ... und auch besser, als in den medien dargestellt...


    es hat nur am samstag geregnet ... also, ich bin nicht einmal wirklich nass geworden! es war halt nur sowas von kalt

  • Nach meinem Erlebnis vom letzten Jahr bei RiP kann ich nur sagen lieber zu kalt als zu warm.


    Hab am Freitag den ganzen Tag gesoffen und die Sonne hat runter gebrannt und pünktlich als die Hosen angefangen haben zu spielen lag ich kotzend in der Ecke

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • achso hehe
    geiiil
    wär auch mal gerne bei rar dabei nur bis jetzt haben es mir nie meine ellis erlaubt.
    :( *heul*
    naja hoffendlich nächstes jahr dann bin ich eh 18 dann könn sie es mir nicht mehr streichen. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...