Rock am Ring 2009

  • ich find die bnds die übertragen werden genau richtig-die 3 einzigen bands die mich wirklich richtig interessiert hätten werden mit placebo,billy talent und limp bizkit übertragen :D ich glaub das wird ein langes wochenende

  • Zitat

    Original von MaSi
    Die Ersten die heute schon hingefahren sind, sind auch schon wieder zurück, weil außer Parken auf D1 gar nix ging.
    Wanns jetzt da wirklich los geht, weiß niemand genau.


    wer da montags schon hinfährt, ist auch wirklich selbst schuld ... da muss man sich nicht wundern, wenn die plätze noch zu sind !!


    mittwochs sollte das kein problem sein ... also bin mal gespannt, wie´s morgen früh da aussieht! 8)

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Keine Übertragung von Peter Fox und Dir En Grey...schade, schade :think:
    (Werde aber zumindest Billy Talent aufnehmen)


    Och das ist nicht so schlimm, vor allem bei Peter Fox... :D


    Ich vermisse Staind und Volbeat. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wir warn gestern Mittag auch schon oben und wollten auf C3 schon alles aufbauen, warn aber echt alle Schranken zu und ein Security meinte auch das die dieses Jahr streng sein wollen. Naja, wir habens nicht weit bis zum Ring, von daher ists nicht so bitter gewesen für uns. Da warb welche aus Dresden, für die wars bestimmt nicht so schön.
    Aber falls da heute so viele hoch fahren werden dann werden die auch aufmachen müssen, sonst ist ja nachher ein riesen Stau da oben, wir werdens heut Nachmittag auch nochmal probieren.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Ja aber es gibt halt welche die ne ganze Woche da sein wollen. Und außerdem bekommt man dann auch den besten Platz auf dem jeweiligen Zeltplatz wenn man als 1. da ist :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Ach jah.
    Letztes Jahr ging´s Mittwochs los zum Ring...und heute?!... ;(
    Nix gibt´s mit´m Ring.
    Naja...nächstes Jahr wieder.


    Viel Spaß allen die da sein können!

  • tjoar, gut das ich nich hinfahren werde. fast nur dreck dieses jahr da! hoffentlich geht das nächstes jahr wieder mehr ab!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Och das ist nicht so schlimm, vor allem bei Peter Fox... :D


    Ich vermisse Staind und Volbeat. :rolleyes:



    Ich vermisse die Übertragung von Flogging Molly ;(

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Hab gestern Abend Placebo gesehen und muss sagen dass das echt total toll war, auch wenn die Lieder wie ich finde alle ziemlich gleich sind. Aber der Schlagzeuger war ja mal echt wow! Da hab ich Gänsehaut gekriegt als der am Schluss noch so derbe reingehauen hat. Und dann hab ich noch ein halbes Lied von den Killers angesehen... aber ich mag die nicht und hab umgeschaltet :D


    Wenn das die nächsten Tage so weitergeht, dann hola die Waldfee, doch nicht so schlecht wie vermutet ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Eigentlich finde ich das auch, aber deren Arbeit auf der bühne ist wirklcieh sehenswert ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • heute abend, wenn ich mir korn ansehe, die ja schon gestern gespielt haben (?) - auf der kleineren bühne, whatever... - werde ich eine menge leute beneiden....wenn die auf tour gehen oder nochmal irgendwo sind, wo es sich lohnt hinzugehn, bin ich dabei. fieldy, fieldy!! =)
    morgen würd ich mir höchstens limp bizkit anschaun, weil ich die früher mal gehört hab, aber ich muss montag arbeiten und neee....das is ne stunde drüber..XD


    und marilyn manson, der ar...., hat es verboten, dass sein auftritt übertragen wird, weil er ja seine neuen stücke noch nicht so drauf hat und das den leuten noch nicht zumuten will -.- so ein schwachsinn....

  • gestern abend war fieldy kurz im interview mit joko und hadnet oder wie die heißt. Er hat von RaR sehr geschwärmt usw.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...