Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »firebass« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

• Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. November 2008, 18:01

mündliches ist drei wochen nach rip. Und da sowieso dann noch n Hosenkonzi kommt...Weisch, da schießt man sich drei/vier Tage ab, und braucht dann ewig, um sich zu regenerieren, und muss eigentlich nebenher noch mündl Abi; Abiball; was danach kommt planen....muss nicht sein, da verzicht ich lieber drauf.

Ach ja wegen Red Hot Chili Peppers wäre ich nicht so optimistisch:

Stand 19 mai 2008 im Rolling Stone: pause für minimum 1 Jahr, nebenher Soloprojekte. Wenn schon betont wird, dass es Minimus 1 Jahr ist...Vor allem werden RHCP ihr Comeback eher wo anderst starten, als bei RaR/RiP...

Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Tickets - Laune der Natour

JB-PUNK

Little Drummer Boy

• »JB-PUNK« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008

Fan seit: lange =)

12

Sonntag, 9. November 2008, 21:44

Wie wärs denn mit Linkin Park?? Die warn ja 07 das letzte mal da...
Ich fänds auf jeden Fall gut!! :)

13

Sonntag, 9. November 2008, 22:18

:| *gähn* die Peppers oder Green Day als Headliner wären ja mal total lahm..... die Peppers sind zwar zum Chillen ganz nett, aber die brauch ich jetzt nicht dort.

Linkin Park fände ich auch toll, die hab ich mit 13 schon gehört und die mal live zu sehn wäre genial. Ärzte wären auch in Ordnung.
Aber ich weiß eh nicht, ob ich nächstes Jahr zum Ring fahre...

sid*88

Raw Power

• »sid*88« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2006

14

Montag, 10. November 2008, 01:36

Also Green Day wären echt geil. Außerdem hoffe ich ja auf Rammstein. Aber da bin ich eigentlich ganz optimistisch. Fangen ja grad an das neue Album aufzunehmen.

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sid*88« (10. November 2008, 01:36)

TizZmoe

Profi

• »TizZmoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

15

Montag, 10. November 2008, 03:34

ich gehe mal von ac/dc aus.kann mir nicht vorstellen, dass mlk da drum herum kommt :D

ärzte sind eher kandidaten für hurricane/southside. leider können die hosen ja dort nächstes jahr nicht hin, da termine schon belegt sind :/

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

16

Montag, 10. November 2008, 10:20

Also die Ärzte würde ich mal komplett ausschließen, sowohl für Rock am Ring, als auch
für andere Festivals. Bela B. arbeitet momentan an seinem zweiten Solo Album und Farin
ist mit seinem Racing Team unterwegs. Letzterer wäre ein guter Kandidat für RaR, aber
höchstens als Co-Headliner.

Ich habe von Gerüchten gehört, dass AC/DC beim Wacken spielen (genauso wie Metallica,
da es wohl nen Wacken Jubiläum gibt), dann werden die wohl kaum noch bei RaR spielen.

Aber zusammenfassend möchte sich sagen, dass ich überhaupt keine Idee habe wer im
kommenden Jahr den Ring headlinen wird... :D

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

• »Ehrenmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

17

Montag, 10. November 2008, 17:01

für den ring kann man die ärzte ausschließen, aber man geht von hurrican/southside aus, die haben nämlich angekündift 2009 noch einige festivals zu spielen

18

Montag, 10. November 2008, 17:19

Zitat

Original von Fisherman

Ich habe von Gerüchten gehört, dass AC/DC beim Wacken spielen (genauso wie Metallica,
da es wohl nen Wacken Jubiläum gibt), dann werden die wohl kaum noch bei RaR spielen.

Genau, und dann noch Kiss, Iron Maiden, Ozzy Osbourne und Deep Purple... :s_iro:
Dazu fehlt Wacken das nötige Kleingeld (für AC/DC), und dann noch zusammen mit Metallica...träum weiter, das größte was sie bisher bekannt gegeben haben ist Machine Head, und in der Größenordnung werden auch die anderen Bands sein, Jubiläum hin oder her.

campino dth

Erleuchteter

• »campino dth« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

19

Montag, 10. November 2008, 17:22

ist schon richtig das mit acdc und metallica machte die runde.

aber wenn acdc da spielen würden würde das den rahmen von wacken total sprengen.

20

Montag, 10. November 2008, 17:28

Gerüchte für Festivalauftritte enstehen meisten nur, weil jemand gesagt hat: das wäre doch cool. Also wenn AC/DC bei Wacken auftritt, dann geb ich fisherman zwei bier aus, dass wird nämlich nicht passieren. Schon gar nicht, weil sowieso noch eine openair tour folgen wird. Und das Metallica auftritt halte ich auch für unwahrscheinlich, ich glaub nicht, dass die festivals machen nach der world magnetic. nach so ner tour brauchen die alten Herren erst mal Urlaub, um ein paar ihrer wohlverdienten Millionen auszugeben :D

außerdem gehts hier um RaR nicht W:OA

edit: noch was zu Wacken: http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2…213/detail.html

es wird weder mit AC/DC noch mit Metallica verhandelt, und das Festival, nicht die Bands sollen im Vordergrund stehen. deutlicher gehts kaum noch. so, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema, sonst gibts noch anschiss vom diktator :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »firebass« (10. November 2008, 17:37)

Social Bookmarks