Rock am Ring 2009

  • weil wir am tag davor net vor den ersten wellenbrecher gekommen sind vor metallica, bzw dann durch nen trick doch... fand ich ziemlich schlecht gelöst, die ham die wellenbrecher abgeschlossen und hinten sind extreme gedränge losgegangen, war nicht soo lustig... aber wie gesagt man konnt mit glück trotzdem vor kommen..


    wenn ein echter kracher käm, würd ichs mir überlegen ob ich geh, sonst nicht^^

  • also letztes jahr haben die hosen es am 29.11. bekannt gegeben das sie am ring spielen...dürfte aber innerhalb der nächsten einen woche kommen, denke ich


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • soeben wurden die ersten Bands bekanntgegeben:


    Rock am Ring - Rock im Park
    5. – 7. Juni 2009



    Billy Talent
    Jan Delay & Disko No. 1
    Kettcar
    Killswitch Engage
    Mando Diao
    Peter, Björn & John
    Peter Fox
    Placebo
    Polarkreis 18
    Scouting For Girls
    Slipknot
    The Kilians
    The Killers
    The Kooks
    The Subways
    Tomte
    Trivium
    Volbeat


    Link

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • finde ich gerade nicht so überragend..für Rock am Ring eher eine Entäuschung!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Da sind schon 2 knaller dabei aber ich fahre doch lieber aufs Area 4

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich denk da kommt sicher noch mehr.
    Könnt mir denken dass Slipknot, Billy Talent und Placebo keine Headliner sind. Oder jedenfalls nicht alle 3.
    Vllt spielen Iron Maiden noch. Metallica oder Rammstein wären auch geil.
    Aber ich hoffe auf Maiden.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • denk ich auch :daumen:
    aber was da bis jetzt angekündigt ist,ist net so meine Schiene :down:  :| :(
    also jetzt muss noch ein richtiger Knaller kommen

  • Das ist doch noch längst nicht alles ... ist doch jedes jahr das gleiche! außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir gar nicht immer sooo wichtig ist, welche bands kommen... nächstes jahr ist placebo dabei und damit die letzte band, die mich noch interessiert... sonst hab ich alles gesehen! bei rar kommt es mir da mehr auf stimmung und ordentlich bier an... 8)   8)   8) ... dass die subways kommen, finde ich richtig super! hab die letztens in Köln gesehen und die haben die hütte auseinander genommen... aufm festival sicher sehenswert!! LG

  • Green day als head...ich weiß ja nicht..abgesehen von American Idiot(bei dem immerhin locker 90% aller melodien geklaut sind) hatten die ja noch nicht wirklich kommerziellen erfolg, und AI war bei uns auch nur auf platz 3...Da ist Slipknot wahrscheinlicher ein Head...Naja, mnal sehen was noch kommt, waren ja noch lange nicht alle Bands.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...