Rock am Ring 2009


  • ich schau heut abend nach.


    Wellenbrecher gibt es, Bändchen aber nicht, wer kommt zuerst, der malt zuerst!


    Bloß stell ich mich da nicht bei der dritten band rein um die 7. zu sehen, das hab ich als Ring neuling 2003 gemacht. Nie wieder!!!

  • bändchen gibts keine....ich kam ohne probleme da rein, obwohl schon viel los war.

  • Solltn Guns 'n' Roses nicht kommen werden Pearl Jam Headliner, wenn sies sowieso nicht schon sind!


    Definitiv NICHT kommen


    AC/DC, Depeche Mode, U2, Toten Hosen, Metallica, Green Day!

  • Bestätigt :


    Quelle : Ringrocker


    Gerüchte :


    Quelle : Ringrocker


    also für mich ist dieses Jahr nichts dabei :(
    aber wer um alles in der Welt ist
    -Ich bin bunt
    -Selig Shinedown
    ?(

  • ja finde die Gerüchte bzw die Bestätigungen sehr ernüchternd!
    Von den Bestätigungen kenne ich fast jede Band aber von den Gerüchten nicht sehr viele^^


    Wer sind :
    Black Stone Cherry
    Ich bin bunt
    Moetley Cruee
    Selig Shinedown


    Also für den Preis(125€ !!!) der Tickets ist das Line-up bisher sehr schwach.. :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • Moetley Cruee kenn ich glaub ich..
    Dass ist glaub ich die Band, wo Tommy Lee Schlagzeuger (?) ist..
    Also einer der Ex-Männer von Pamela Anderson, oder im Moment Mann...kein Plan blick da nicht durch..


    ...aber wie du schon sagst, dieses Jahr reizt mich die Bands die dahin kommen nicht halb so anziehen wie letztes Jahr, außer einige wenige.
    Gut, dass ich da eh keine Zeit hab dieses Jahr hinzufahren, und wenn die Bands auch noch geil wären, würd mich das ziemlich annerven!

  • ich bin ja ganz stark für rise against !! die muss ich dieses jahr auf jeden fall noch sehen


    mariliyn manson wär auch geil den hab ich auch noch nie gesehen


    aber da werden auch noch ein paar gute bands bestätigt mir reicht das wenn insgesamt 4 oder 5 bands da sind die ich sehen will weil mehr kann man aufm festival eh nich sehen ;P

  • ja dieses jahr wirds auch nix mit großen namen, wie schon erwähnt sind die meisten auf tour.


    Marek und Sohn bemühen sich zwar aber all zu gut siehts nicht aus, naja mir wumpe fahr trotzdem hin :D

  • Daniel ? da muss ich dir recht geben also für 125€ is das wirklich noch sehr schwach

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    ich bin ja ganz stark für rise against !! die muss ich dieses jahr auf jeden fall noch sehen


    mariliyn manson wär auch geil den hab ich auch noch nie gesehen


    Jau, genauso siehts aus! ;)

  • Zitat

    Original von hette
    Oh ja.
    Für dieses Geld lässt auch mich das Line-Up ziemlich kalt...


    Richtig.
    Da ist das Line-Ip für´s Taubertal-Festival für mich persönlich viel viel aufregender, schon allein wegen den Hosen...
    Aber da werd ich endlich mal In Extremo live sehen und Sondaschule kommen auch <3 :)

  • @ Turboprinz & Daniel9999:
    zu "wer ist Selig Shinedown"
    es handelt sich um zwei Bands (Aufzählung)
    S
    - Selig
    - Shinedown


    Wer Selig nicht kennt, hat was verpasst (finde ich). Die haben in den 90er Jahren richtig geile deutschsprachige Musik gemacht, sich aber vor 10 Jahren getrennt. Sänger Jan Plewka hatte dann noch verschiedene neue Projekte, alles leider nicht von Dauer. Um so erfreulicher die Reunion und ein baldiges neues Album.
    Einer der bekanntesten Songs von Selig ist "Ohne Dich"


    Offizielle Website:
    www.selig.eu

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...