Rock am Ring 2009

  • Also die Ärzte würde ich mal komplett ausschließen, sowohl für Rock am Ring, als auch
    für andere Festivals. Bela B. arbeitet momentan an seinem zweiten Solo Album und Farin
    ist mit seinem Racing Team unterwegs. Letzterer wäre ein guter Kandidat für RaR, aber
    höchstens als Co-Headliner.


    Ich habe von Gerüchten gehört, dass AC/DC beim Wacken spielen (genauso wie Metallica,
    da es wohl nen Wacken Jubiläum gibt), dann werden die wohl kaum noch bei RaR spielen.


    Aber zusammenfassend möchte sich sagen, dass ich überhaupt keine Idee habe wer im
    kommenden Jahr den Ring headlinen wird... :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman



    Ich habe von Gerüchten gehört, dass AC/DC beim Wacken spielen (genauso wie Metallica,
    da es wohl nen Wacken Jubiläum gibt), dann werden die wohl kaum noch bei RaR spielen.


    Genau, und dann noch Kiss, Iron Maiden, Ozzy Osbourne und Deep Purple... :s_iro:
    Dazu fehlt Wacken das nötige Kleingeld (für AC/DC), und dann noch zusammen mit Metallica...träum weiter, das größte was sie bisher bekannt gegeben haben ist Machine Head, und in der Größenordnung werden auch die anderen Bands sein, Jubiläum hin oder her.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Gerüchte für Festivalauftritte enstehen meisten nur, weil jemand gesagt hat: das wäre doch cool. Also wenn AC/DC bei Wacken auftritt, dann geb ich fisherman zwei bier aus, dass wird nämlich nicht passieren. Schon gar nicht, weil sowieso noch eine openair tour folgen wird. Und das Metallica auftritt halte ich auch für unwahrscheinlich, ich glaub nicht, dass die festivals machen nach der world magnetic. nach so ner tour brauchen die alten Herren erst mal Urlaub, um ein paar ihrer wohlverdienten Millionen auszugeben :D


    außerdem gehts hier um RaR nicht W:OA


    edit: noch was zu Wacken: http://www.derwesten.de/nachri…news-67183213/detail.html


    es wird weder mit AC/DC noch mit Metallica verhandelt, und das Festival, nicht die Bands sollen im Vordergrund stehen. deutlicher gehts kaum noch. so, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema, sonst gibts noch anschiss vom diktator :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    wovor ich ehrlich gesagt angst habe ist, dass die veranstalter irgendwann auf die idee kommen, tokio hotel einzuladen, deren kommerzieller erfolg lässt sich ja mittlerweile nicht mehr leugnen, vor allem nachdem sie zu meinem entsetzen vor metallica und linkin park irgendeinen europe music award gewonnen haben... nunja, nicht den teufel an die wand malen, wie man so schön sagt;)


    Tokio Hotel bei Rock am Ring???????? - Na, das würde wohl das Pfeifkonzert des Jahrhunderts! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass beim Durchschnittsalter der Festivalbesucher die Jungs von TH gebucht werden... Es sei denn als Nachmittagsact auf der Newcomer- oder Alternastage. Und dann ist es ja jedem selbst überlassen, hinzugehen oder eben nicht.


    AC/DC wären mal geil, könnte ich mir durchaus vorstellen, Metallica zwei Jahre hintereinander halte ich auch für eher unwahrscheinlich.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Tokio Hotel bei Rock am Ring, das fände ich sehr lustig. Weil die Securities könnten die leute nicht dahinter halten weil der Großteil versuchen wird die zu verprügeln. Darum fänd ich sehr amüsant

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Die Ärzte könnte gut sein.
    Die spielen ja am 4 Juli in Linz un da könnt man denken... so ne kleene Festival-Tour wär doch doll.
    Ac/Dc bezweifle ich. Die schaffen es doch das alleine voll zu bekommen. Da müssen die nicht zu nem Festival in Deutschland fahren. Auserdem sind die Open Air Orte schon fest für die, wie es bei Eventim steht im Ticketalarm. Lediglich die Daten fehlen. Aber Nürburgring ist nicht dabei. Nur Hockenheimring. Und RaR ist doch am Nürburgring, oder? ôO
    Ich könnt mir denken, dass Slipknot vllt ma auf der Center Stage spielen werden. Guns 'n' Roses natürlich auch. In Extremo vllt...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von firebass
    Hansi Hinterseer for Head! :D


    also ich wäre dabei das wäre doch ma ein Spaß Hansi Hinterseer auf der Center Stage 8o
    Florian Silbereisen wäre auch nicht schlecht 8o
    oder Pogo zu Udo Jürgens 8o

    naja genug mit dem Quatsch :D
    Ich kann mir Metallica nicht vorstellen ?(
    Linkin Park wäre toll
    aber sonst keine Ahnung ?(

  • ich geh nur hin, wenn ich muss xD
    ne also wenn wirklich sehr gute bands kommen, geh ich hin, weil ichs dieses jahr net so besonders fand... also hosen und so hammer, aber ich mein von der organisation.. wegen der baustellt 45 minuten fussweg zum eingang und so...


    wenn, dann nur mit sehr guten bands xD

  • Zitat

    Original von TatzE
    aber ich mein von der organisation.. wegen der baustellt 45 minuten fussweg zum eingang und so...


    Ich denke mal die Baustelle wird nächstes Jahr wegsein

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ja das kann gut sein, aber ich bin dieses jahr einige km mehr gelaufen als sonst, das darf einfach nicht sein^^ außerdem fand ichs auch lächerlich, dass man mit 1l tetrapaks reingekommen ist, nicht aber mit 1,5l -.- dann war ich 10 stunden vorne gestanden und hab auf die hosen gewartet und hatte nix zu trinken... das is schon kindisch^^
    naja, wie gesagt, es kommt auf die bands an

  • Warum biste auch schon so früh dahin.... selbst schuld ich war erst bei Fettes Brot anner Center und kam trotzdem noch nach vorne

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...