Das härtestes Rätsel im Internet

  • Zitat

    Original von TatzE
    lvl 14, das bild, da steht doch was drin, aber iwie is das scheinbar doch falsch... ich geb da immer rovena oder so ein, aber funzt net tip? xD


    Konzentrier dich mehr auf die Frage, du kommst von selbst drauf, ist sehr simpel ;)

  • Zu dieser Frage fällt mir was ein, was wohl gar nicht passt..


    Frage an Ehemann, der nie seine Frau schlägt: Wirst Du damit aufhören, deine Frau zu verprügeln?


    Was soll er sagen, wenn er nur mit Ja oder nein antworten darf? Wenn er ja sagt... bedeutet das, daß er mit dem Schlagen aufhört. Er gibt also zu, daß er sie bisher geschlagen hat... Antwortet er mit nein, dann bedeutet das, daß er sie auch weiterhin schkägt...


    Wie soll also ein Mann, der nie seine Frau schlägt auf die Frage antworten: Wirst Du damit aufhören, deine Frau zu verprügeln? .... wenn er nur mit Ja oder nein antworten darf? Das geht nicht..


    So, aus, Schluss... Ich sage nichts mehr zu diesen Rätselfragen... Klasse, wie Ihr diese Sachen rausbekommt...


    Walter

  • Zitat

    Original von Stefan28
    so hab ein bisschne probert aber bei level9 scheitere ich und mir fehlt die ausdauer da jetzt noch weiter zu machen ;)


    Also wenn du dich nochmal an Level 9 probieren willst, ein Tipp, es ist ein Anagramm... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...