Bielefeld, Ringlokschuppen - 09.11. 2008

  • Hmmmmmmmmmmm ... hatte auch irgendwie gedacht, da man nix gehört hat, wird wohl alles glatt gelaufen sein ...
    Vor allem, weil ich das Gefühl hatte, dass die Sanis doch recht entspannt waren ... (und da hatte ich das mit der Reanimation bereits gehört) ... ich konnt mir nicht vorstellen, dass die so entspannt sind, wenn wirklich was passiert wäre ...


    Das ist ja hart...

  • Oh shit,
    da sieht man mal, so schnell es gehen kann!


    Tja Campino1985,
    -und wir hatten nur Dein bekotztes Shirt als Problem während 2meter nebenan so´n scheiß passiert :think: !


    Da fehlen einen die Worte!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Ist echt beschissen. Ich sah ja auch nur, wie er reanimiert worden ist. Ich dachte er packt's. 48 ist wirklich noch kein Alter.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Original von Schlumie
    Ich hab me eine gaaaaaanz wichtige Frage!


    im rundbreif (von gestern glaub ich) stand irgendwie, dass es von jedem konzert jetzt nen live-mitschnitt gibt und man den direkt nach´m konzert auf´nem usb kaufen könnte..hab ich das richtig verstanden?!... :D oder war ich wiede rzu blöd zum lesen..


    ...und da hab ich ne frage.., gibt´s des jetzt auch schon von bielefeld und weiß jemand ob man den auch noch auf den anderen konzerten kaufen kann, oder ob ich jetzt pech gehabt hab .. :(.. :D HILFE BITTE! :D ?(


    frag ich nochma :D

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Also, Sonntag gab es noch nichts an Mitschnitten zu kaufen. Ob es das nachträglich noch gibt, weiß ich leider auch nicht, glaube aber auch nicht daran. Ja, sehr schade eigentlich..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    hm ok...:D.. hatte ich es wohl überlesen!...


    Schade, sehr schade, dass es von Bielefeld also scheinbar keinen offiziellen Mitshcnitt gibt...
    Naja, man geht ja auch noch auf weitere Konzerte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...