Kuddel spielte am Freitag mit den Toten Ärzten!

  • Zitat

    Original von blumncohl
    trinkt campino dann das was für kuddl wär? :D


    :]


    jetzt, wo du's sagst...
    Das Bild ist wirklich herrlich. Alle mal so ausgelassen zu sehen und selbst Breiti lacht mal. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • und der campi hat sich natürlich grad wieder 2 gläser geschnappt....
    der andi sieht auf dem bild auch schon ziemlich "heiter" aus.... glaube aber, dass das bild unmittelbar nach einem konzert gemacht wurde. also dürften die meisten noch ziemlich nüchtern sein

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • wat ein scheiß schade das ich net wusste das die gespielt haben sonst wären wir bestimmt mal hingefahren


    hatten die toten ärzte schon mal gesehen sind recht cool auf jeden fall ...

  • jetzt wo ihr´s sagt...seh ich das bild ganz anders, als das im newsletter kam hab ich da gar nicht so drauf geachtet. :]


    das bild verzerrt nicht die wiklichkeit - kuddel nimmt nix, campi alles und vom sein geliebtes bier

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko


  • Das erinnert mich an dieses Bild aus dem Ärzte-Booklet von "Nach uns die Sintflut", da ist Farin, der ne Müllermilch trinkt und Bela, der Jack Daniels trinkt. Weil Farin ja auch kein Alkohol trinkt.


    Zitat

    Original von pry
    Das Bild ist wirklich herrlich. Alle mal so ausgelassen zu sehen und selbst Breiti lacht mal. ;)


    Naja, das Lachen sieht aber auch irgendwie gezwungen aus :D

  • Die Toten Ärzte sind echt total cool drauf hab nenn Konzert Poster von denen - als die bei uns in der gegend waren und ich da war einfach spitzen show


    Endlich mal wo ich leicht auf die bühne kam mit singen konnte und dieses Stage diven meine ersten versuche und einfach genial bis hinten gegen im zeltz und zurück die würd die gerne wieder sehen um einfach so richtig gtu abgehen zu können gerad in so ner pause...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    ja, das muss man erst ma von heute auf morgen schaffen. dafür respekt!
    hab dazu en ganz lustiges bild gefunden:



    ich seh das bild irgendwie nich ?(

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • also noma zu kuddel und bier: ich hab das mal so gehört, dass kuddel ziemlich viel bier getrunken hat, aber damit aufgehört hat.


    dietotenhosen



    PS: Da hätte er ruhig weiter saufen dürfen und hätte net mehr rauchen sollen! Weil alle asu der Band Bier trinken und er der einzige ist (glaube ich) der raucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...