machmalauter-DVD?

  • Zitat

    Original von philipp-on-drums
    hey....war am 20.12. in Hannover und da hat Campino gesagt:


    '' Wir nehemen heute abend ein Video auf ''


    entweder is ein Musikvideo gemeint oder eine Konzert-DVD


    Hab das gar nicht gehört..
    aber mir ist auch aufgefallen,
    dass irgendwie mehr gefilmt
    wurde als sonst...
    hoffentlich sind auch ein paar
    Fans zu sehen.. :rolleyes::]


    Stephie

  • oh man, in hannover wurde nur Alles was war mitgeschnitten.... und die ganzen kameras sind/waren für die großen leinwände neben der Bühne... die waren jedenfals in Hannover und das hat man auch gesehen... unmd eine DVD aufzunehmen braucht man noch größere kaneras und professionelle kameraleute, nein die in Hannover waren nicht professionell, und wie schon vorher gesagt, einen Kran... wenn man sich mal Konzerte beispielsweise bei Rock an Ring anguckt, sieht man auch teilweise die Kameras... was da alles steht ist schon wahnsinn...also ich denke wenn ein ganzen Konzert mitgeschnitten wird und man ein wenig ahnung vom filmen und so hat würde man das bestimmt irgendwie merken...


    @ Stephie: Campino ha gesagt: "Machte noch mal eure Haare richtig, ihr seid auch mit drauf!" ;)

  • ich hab gehört dass die von dem bestem Konzert eine DVD machen wollen..

  • mal ne frage wg den profi kameras: in hannover standen mittendrin drei so "fernsehkameras", die sind mir in dortmund gar nicht aufgefallen...vll sind das ja diese professionellen?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • @ hose92: möglich...


    campino hat ja auch gesagt, es war einer der besten abenden seit 6 wochen... also ab anfang der tour... aber wie ich im forum gelesen habe, soll das noch öfters getoppt wurden sein.... aber ich hoffe auch dass Hannover genommen wird, weil ich auch da war ;) würe ja mal richtig geil, eine DVD von dem Konzert zu haben, bei dem man auch war...

  • ja aber die können ja vorher nicht wissen, was ein geiler abend wird, und die schleppen ja nicht immer diese "profi" kameras mit...wir lassen uns überraschen :D


    sry für ot: also so wie ich das rausgelesen hab, muss hannover II einer geilsten abende gewesen sein...was hattest du den gelesen, campino188?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • wie unspektakulät wäre bitte sehr hannover?wenn die vorhaben mehrere konzerte zu mixen kann es sein dass hannover auch vorkommt aber eine dvd "die toten hosen live in hannover" kann ich mir echt nicht vorstellen

  • welchen abend meinst du? also hannover II war ja mal sowas von hammer, aber das da ne einzelne dvd von raus kommt, glaube ihc auch nicht...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also Ich war am 20.12.08 in Hannover, das war der zweite Abend. Campino meinte dann nach ein paar Liedern, dass die die gestern auch schon da waren sich nicht wundern sollen, dass alle die gleichen Klamotten an hätten, sie würden ne DVD machen. Und ich fand schon dass sie sich an diesem Abend wirklich richtig angestrengt haben, und im Gegensatz zu Hamburg zwei Wochen vorher, haben sie mindestens 400% gegeben. Und der Abend war wriklich große Klasse!


    Und wenn es von jeder Tour ne Live DVD geben würde, ich würde sie mir immer holen.

  • Hmm, also am 19. in hanover wurden wir ja unten im Pit nur für das neue Video gefilmt. Denke also eher nicht das eine Live DVD kommt, nach dem die HuB schon gekommen ist.




    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • also die Live-DVDs machen eigentlich keinen Sinn: letztes Jahr Rock am Ring, jetzt wieder ne DVD
    Was soll denn diese DVD besonderes sein? die 3 neuen Songs?
    Ich habe mir die Letzte nicht gekauft, weil die Songs /bis auf die Neuen) ich alle bereits auf DVD habe.
    Also müssen die Extras mich überzeugen: und die finde ich bei DVDs nicht besonders überzeugend


    Werde mir die aktuelle DVD aber auch holen, wenn ich sie für nen 10er irgendwo liegen sehe :D :D

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...