fragen über fragen zum Konzert

  • Am 27.11. ist es endlich soweit: Mein erstes Toten Hosen Konzert!!! :D
    Bin schon total aufgeregt und hab auch ein paar fragen:
    Kann man mit jeder Karte ganz vorn stehen und ab wann muss man so ungfähr
    da sein um nicht ganz hinten stehen zu müssen?
    Wie läuft das dann ab, wenn man rein darf? (wegen Garderobe und taschen...)
    Ich würde auch gern ein paar Fotos machen. Auf der Karte steht zwar, das dass verboten ist, aber macht ihr das trotzdem oder was sind eure Erfahrungen?


    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt...


    Danke im voraus!

  • Also Bilder darfste machen solang das halt eben keine Professionellen sind! D.h. mit ner "normalen" Kamera kommste rein, mit ner Spiegelreflex wohl eher nich! ;)
    Zum Vornestehen: Solang du ne Innenraum-Karte hast kannst auch 1. Reihe stehen. Wie viel du da früher da sein musst weis ich nich ich wollt noch ne 1. Reihe stehen! :D

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Danke für eure Antworten!!!
    Ich werde sowieso nicht meine beste Kamera mitnehmen, wenn die dann kaputt ist... was solls...


    Wenn meine Bilder gut sind, kann ich dir welche geben ;)


    Man bekommt die Bändchen wohl erst, wenn man in so einem Bereich steht? Nicht schon beim Einlass?


    Noch eine Frage: Was ist dann nach dem Konzert? Gehen denn dann alle gleich raus oder passiert noch was?

  • Also 2005 in Chemnitz wo ich mit ner Freundin dabei war, gabs noch ein paar al Zugabe und anschließend gings dann auch so allmählich wieder raus...

  • Also ich habe es auch schon erlebt (bei den Ärzten auf jeden Fall) dass eine Stunde oder so vor Einlass die Ordner schon mal Bändchen an die Leute vorne in der Reihe verteilt haben damit nach Einlass dann schneller geht. Aber das ist nicht immer so. Ansonsten muss man in den Bereich rein und bekommt da dann das Bändchen.
    Eine zusätzliche Zugabe (also ausser den 3 normalen) habe ich bis jetzt nur einmal 2002 in Böblingen erlebt. Du merkst wenn es vorbei ist. Licht geht an und rausschmeissermusik läuft.
    In den größeren Hallen ist es dann oft so das man relativ schnell aus der Halle geschmissen wird weil die da noch sauber machen und Bühne abbauen müssen, aber im Vorraum kann man sich noch länger aufhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...