Ferropolis

  • Zitat

    Original von nasty80
    ich hab echt auch keine ahnung was das zu sagen hat.ich lass mich mal überraschen aber ich hab wenigsten zwei tickets gewonnen das ist schonmal das beste daran.wenigstens einmal Glück gehabt.


    ja, dann viel spaß, bei was auch immer :)


    wird sicherlich schon vorteile mit sich bringen.

  • bei mir ist es ja gleich um die ecke. hätte sich papa aber nicht dazu bereiterklärt mit mir zukommen würde ich auch nicht hingehen.


    meine freundinnen aren schon in chmenitz mit und wollen nur einmal gehen und allein geh ich nicht. wenn ich abklappe ist niemand da, der sich um mich kümmert!

  • Zitat

    Original von Tobsi
    wie ich hier so lese, scheint echt das halbe Forum in Ferropolis dabei zu sein :D



    naja ist doch auch um so besser oder? :D dann machen wir gleich nen treffen drauss.

  • Zitat

    Original von Raptorly
    wenn ich abklappe ist niemand da, der sich um mich kümmert!


    glaube ich nicht. Die Loyalität unter den Fans ist schon sehr groß! ;)


    Nasty
    jo, treffen wird man den ein oder anderen dabei so oder so, auch wenn man ihn nicht erkennt :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Zitat

    Original von Tobsi
    wie ich hier so lese, scheint echt das halbe Forum in Ferropolis dabei zu sein :D


    :D
    Sowas lasse ich mit nicht entgehen. Sind nur knapp 1,5 Autostunden entfernt von zuhaus - also gleich um die Ecke. 8)


    Hier mal noch ein paar Bilder von der Location:






    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    aber die location hat schon viel dazu beigetragen die entscheidung nach ferropolis zu fahrn zu treffen ;)


    Das wird bestimmt ein Highlight!


    Als ich hörte, die Hosen wollen dort hinkommen - hab ich sofort die Karten geordert.


    Im Dunkeln muss das echt Hammer aussehen - wollen wir mal hoffen, dass sie nicht zu früh anfangen zu spielen. ;)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also ich kann dir nur sagen: ein schaufelradbagger oder diese andern maschinen bei nacht ist einfach bombastisch, ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich des sehe. und jetzt noch ein konzert dort, wirklich ein traum :)
    und da ja 2 vorbands da sind können wir uns auf dunkelheit freun



    mfg tobsen



    p.s. und danach noch ein feuerwerk *g*

  • Zitat

    Original von Tobsi


    glaube ich nicht. Die Loyalität unter den Fans ist schon sehr groß! ;)


    das stimmt. das find ich auch klasse. aber wer weiß wie ich schilddrüsenmäßig draufbin. in chemnitz wär ich auch fast abgeklappt und da war ich froh dass meine freundin an meiner seite war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...