Andi im Interview

  • Ich finde dieses Interview verdient einen eigenen Thread.
    Der Interviewer hat hier wohl mitgelesen ;) ("Einige jüngere Gitarrenrock-Fans behaupten, daß die Hosen nichts anderes sind als die Böhsen Onkelz.") und auch sonst werden einige Dinge angesprochen, die wir hier ja auch diskutiert haben.


    Neuer Produzent:


    "Für das aktuelle Album sind wir sozusagen wieder nach Deutschland zurückgekommen, wenngleich wir auch diesmal in Münster, auf dem flachen Land, angedockt haben. Dort haben wir, was eine sehr schwierige Entscheidung gewesen ist, auch beschlossen, mit einem neuen Mann als Produzenten zusammenzuarbeiten, was sich aber musikalisch als produktiv erwiesen hat: Ein Neuer an den Reglern ist wie ein frischer Musiker. Er hört Dinge anders, konnte uns auch zu neuer Energie verhelfen - und das hat sich auf den Druck ausgewirkt, den wir mit dem Sound und der Produktion auch erreichen wollten."


    Text Strom, Ironie Ja oder Nein:


    "Natürlich finden sich auch ironischere Passagen oder Stücke auf der Platte, beispielsweise die Single "Strom" oder der Song "Disco"."


    Quelle:evolvar.at

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Schön, das du da gepostet ... Man wird immer gespannter aufs neue Album, kann, von dem was man so hört/liest.... Ich kann es kaum noch erwarten bis Freitag... :D

  • in münster, und dann kommen die säcke nicht mal bei mir vorbei?die hätten mich wenigstens mal nach meiner meinung fragen könnnen..., ich hätt gern geholfen, dann kann das album ja nichts werden


  • *hüstel* na? wer hatte recht? ;)

  • Ich natürlich! :D


    Und nun Schluss mit den Onkelz-Vergleichen. "Ihr" habt alle falsch gelegen!


    Hosen = Onkelz? NEVER! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Sehr interessant, ich find auch die haltung zu den Onkelz gut, man merk das die Hosen echt ne offene und tollerante Band sind, sonst würden die nich mit Stephan Weidner reden, find ich klasse.

  • naja das sie mit weidner "kontakt" haben is ja schon ein wenig länger bekannt und ich akzeptieren andi´s meinung auch, auch wenn ich das mit dem nicht eindeutig distanzieren total anders sehe. aber das göhrt in nen anderen thread ;)


    aber ansonsten finde ich das interview auch recht interessant. danke für´s verlinken!!!! :daumen:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Zitat

    Original von Nuzzu
    Sehr interessant, ich find auch die haltung zu den Onkelz gut, man merk das die Hosen echt ne offene und tollerante Band sind, sonst würden die nich mit Stephan Weidner reden, find ich klasse.


    genauso siehts aus! bin der selben meinung! :daumen:
    im gegensatz zu den ärzten die bis heute jegliche einladung zum gespräch mit stephan ablehnen..


    die hosen sind einfach geil! :D :daumen:

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

  • Was ist daran so schlimm, wenn man mit Menschen redet - Auch wenn diese ein anderen Meinung vertreten/vertreten haben? Ich selbst kann zwar nicht beurteilen inwiefern sich die onkelz geändert haben, aber selbst wenn sie immer noch die Über-Nazis wären, könnte man miteinandern diskutieren oder sie überzeugen.. naja meine meinung. Ich find ja so eine totale Ignoranz von den Ärzten jetzt nicht so "erwachsen" (sry mir fällt grad kein anderes Wort ein).


    Btw: Was haben die Hosen denn jetzt mit der RAF zu tun?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Das Onkelz-Statement von Campino auf DTH.de gefällt mir persönlich zwar etwas besser, aber ansonsten geht das in Ordnung denke ich. Jedenfalls ein nettes Interview, aber auch nicht viel neues. Gleichen sich doch inzwischen sehr die ganzen verschiedenen Publikationen in den Medien ^^

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Was ist daran so schlimm, wenn man mit Menschen redet - Auch wenn diese ein anderen Meinung vertreten/vertreten haben? Ich selbst kann zwar nicht beurteilen inwiefern sich die onkelz geändert haben, aber selbst wenn sie immer noch die Über-Nazis wären, könnte man miteinandern diskutieren oder sie überzeugen.. naja meine meinung. Ich find ja so eine totale Ignoranz von den Ärzten jetzt nicht so "erwachsen" (sry mir fällt grad kein anderes Wort ein).


    mal abgesehn das die onkelz nie nazis waren (sondern skins, aber das gehört woanders hin)
    find ich deine einstellung vollkommen genial!
    ich wünsche mir echt das mehr leute anfangen so zu denken wie du :daumen:

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...