Bela B. bald Papa?!

  • Der macht den Hosen ja echt alles nach! :D
    Ne, also ich freu mich für ihn. :)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Bitte bitte
    Ja ich freue mich auch für ihn, er hat ja schon öfter gesagt, dass er gerne Kinder hätte^^


    Aber bekommt irgendjemand vielleicht den ganzen Namen von seiner Freundin raus... würde mcih schon interessieren^^

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Bela und Krebs... nee bestimmt net... Das wüsste ich als Dä fan seid geburt^^
    Und ähm Babypause... ich glaube die gäbs nur wenn bela schwanger wäre, aber ich glaube das issa net, eher seine freundin^^


    Außerdem Bela ist gerade im Studio und darauf muss eigentlich eine Tour folgen...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Ich habs eben im DÄOF gelesen...kanns mimr aber irgendwie noch nicht wirklich vorstellen :D
    Also glauben tu ich es schon...aber Bela & Papa? *gg*
    Ich freu mich aber für ihn :)

  • Campi... du lebst? SAchön ma widda was von dir zu hören^^


    Ich ahb auch erst gedacht, das des nciht zu ihm passt, aber das gleiche habe ich auch bei Campino gedacht, bis ich gehört habe, dass der schon nen sohn hat xD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...