Wo ? In aller Stille LP Version

  • hab dir shcon ne pn geschrieben, das war aber gestern abend...findest du das nicht mega dreist?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • nee zum normalpreis gibts nix. ich hab mir die nur gekauft um damit die dämlichen fans abzuzocken. die band geht mir voll am arsch vorbei. fand die hosen schon immer kacke..


    gruß

  • Zitat

    Original von loci
    nee zum normalpreis gibts nix. ich hab mir die nur gekauft um damit die dämlichen fans abzuzocken. die band geht mir voll am arsch vorbei. fand die hosen schon immer kacke..


    gruß


    blub

  • Da hält sich wohl jemand für ganz toll...das ist das mit Abstand Asozialste Verhalten das ich je gesehen habe! Lächerlich!


    Btw. jemand schon seine EMP LP bekommen? Ich hab ne Bestätigung + Hermes Paket-Nummer bekommen allerdings kann ich da nichts verfolgen?!

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

  • Zitat

    Original von loci
    nee zum normalpreis gibts nix. ich hab mir die nur gekauft um damit die dämlichen fans abzuzocken. die band geht mir voll am arsch vorbei. fand die hosen schon immer kacke..


    gruß


    Penner, hoffentlich bleibste drauf sitzen, weil:


    Ladies and Gentlemen,
    ab Freitag gibt's die Vinylausgabe von "In aller Stille" endlich auch im Online-Shop. Damit jeder eine faire Chance hat diese zu ergattern gibt's hier eine Vorab-Info.

    "IN ALLER STILLE" VINYL-EDITION: Ab Freitag im Online-Shop.
    Ab Freitag (21.11) um 10 Uhr steht die streng limitierte Viny-Edition des neuen Albums "In aller Stille" zum Preis von 35 Euro im Online-Shop. Die Abgabe ist auf eine Platte pro Person beschränkt.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    ALLER STILLE" VINYL-EDITION: Ab Freitag im Online-Shop.



    wer sagt das`?

  • Zitat

    Original von campino__



    wer sagt das`?


    der neue Newsletter :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • der neuste Rundbreif von den Hosen ;)


    Edit: mist zu langsam :]


    Edit2: 35€ sind aber schon ziemlich happig, wenns die doch im Laden für ca. 22e oder so gab.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    2 Mal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...