Habe nur Sitzplätze für Stuttgart. WIe trotzdem in Innenraum kommen?

  • in mannheim gabs bändchen, wenn man will, kommt man schon iwie rein (andere leute fragen, springen, etc.). also wenn du wirklich unbedingt willst, schaffst du das schon, nur nicht zögern, andere leute anzusprechen^^


    und fürs nächste mal: früher karten kaufen ;) man lernt eben immer dazu!

  • Ich würd das mit dem ansprechen bevorzugen.
    Habe auch ab und an mal Leute in den Innenraum geholt (manchmal hab ich dafür sogar nen Bier ausgegeben bekommen ;).


    Als es auch schonmal vorkam das ich nur Sitzplatztickets hatte und auch in den Innenraum wollte hab ich mich mit meinem Freunden einfach solange vor dem Eingang zum Innenraum aufgehalten bis ich den Verdacht hatte das der Security Mann gerade nicht aufpasst und bin dann schnell durch die Tür gehuscht.

  • Hi,


    also ich war auch schon mehrmals jetzt in der Schleyerhalle. Bei den Hosen 2005 wars glaub ist mein Kumpel ohne Probleme mit Sitzplatzkarte in den Innenraum gekommen. Da war so viel los und so ein gedrücke....
    Und als ich letztes jahr im Dezember bei Manowar dort war, wurde man gar nicht kontrolliert. Man konnte Seelenruhig in den Innenraum spazieren. Wir hatten auch karten, aber trotzdem.


    Und für Freitag hab ich zum Glück auch schon Innenraumtickets :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...