Habe nur Sitzplätze für Stuttgart. WIe trotzdem in Innenraum kommen?

  • Hallo zusammen,
    habe leider nur noch Sitzplatzkarten für den 5.12 bekommen.
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten mit diesen Tickets in den Innenraum zu kommen? War noch nie bei nem Konzert in der Schleyerhalle.
    Danke!

  • springen *fg*



    Naja, also mittlerweile gibt es in den meisten Hallen auch sehr viel Security an den Seiten und vor den Tribünen. Je nachdem, wie hoch es ist, kann man unbemerkt runterspringen...
    Ansonsten könntet ihr ja mal versuchen, mit nem Innenraumbesucher die Karten zu tauschen bzw. auszuleihen... ^^ Seid mal kreativ :D Viel Glück!


    (P.S. aber nich erwischen lassen. Hab das mal bei den Ärzten erlebt... das war wohl nich so dolle ...)

  • Im Prinzip geht es ganz einfach:


    Am besten du kennst zwei Leute die auch hingehen und die Karten für den Innenraum haben, ansonsten musst du zwei ansprechen. Die beiden gehen in den Innenraum und du wartest draußen. Einer von beiden kommt mit beiden Karten wieder raus und ihr geht zusammen rein. Hat bei mir schon mehrfach geklappt.

  • Springt ruhig alle in den Innenraum. Seltam wieso man nicht einfach alle Sitzplatztickets in den Innenraum lässt.



    Ist ja genug Platz!


    *IRONIEOFF*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ja im Stadion klappt das super! ;)


    Jemand hier der 2 Karten für Stuttgart im Innenraum hat und uns helfen will reinzukommen?
    Geb auchn Bier aus ;)
    Und ich hab am 5.12 Geburtstag!
    Also Bitte meldet euch!
    Danke!

  • Mein gott, frag einfach die Leute, die vor dir in der Schlange stehen. Meistens ergibt sich irgendwas spontan. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass die Stehplätze nicht umsonst ausverkauft waren. irgendwann ist innen einfach voll, wenn alle mit sitzplatzkarten auch noch rein wollen, kann da ganz schnell was passieren. Kann aber auch verstehen, dass man nicht sitzen will.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Ein Bekannter von mir hatte für das :kotz:Ärzte :kotz: Konzert auch nur ne Sitzplatzkarte und der ist dann einfach von oben runter gesprungen, das hat keinen interessiert. Meint ihr das wird bei den Hosen anders sein?

  • In der Schleyer Halle muss man ja eher runterrennen(Steilwand). Und unten erwarten einen dann meistens auch schon die Securities ;)
    Ich gehe mit meiner Freundin in den Innenraum, weiß aber eben noch nicht um wieviel Uhr usw. Daher kann ich dir nich zusagen :D

  • ich würd nie freiwillig ne istzplatzkarte kaufen, ich hab extra auf mannheim verzichtet und mir karten für frankfurt geholt, weil ich da noch stehplätze gekriegt hab xD


    naja sicherste möglichkeit schleußen, also das mit 2 karten raus, aber wenn man erwischt werden würde, wärs dann halt ganz blöd^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...