Machmalauter Shirts


  • nur s? scheiße, stimmt...ich trag auch s und hoffe drauf, dass das noch nachgereicht wird...aber kommt schon noch, denk ich mal, die haben ja bei den andren sachen auch immer s dabei...
    also den schal finde ich recht gut, dass logo passt iwie nicht so ganz...
    beim pulli hätte ich mir gewünscht, dass das logo größer drauf wäre, so wie beim 25-jahre-pulli....(hab kein bild, ist aus kaufmich raus)
    sprayshirt....nette idee - umsetzung...eher doof, da steht mir zu oft hosen, das sind iwiei merkwürdig aus...
    das in aller stille shirt find ich dann wieder recht gut, auch wenn es nur das plattencover ist...mag eh lieber schwarze shirts..
    fahne....ich hab schon 2, ich hab einfach keinen platz und keinen guten verwendungszweck
    poster...alle wände voll...^^

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06



    beim pulli hätte ich mir gewünscht, dass das logo größer drauf wäre, so wie beim 25-jahre-pulli....(hab kein bild, ist aus kaufmich raus)


    Hinten ist der Totenkopf in etwas größer drauf, wenn ich mich recht erinnere.


    Mann, so viele neue sachen. Und endlich mal was in weiß dabei. :daumen: Gut das ich gewartet habe mit bestellen. Mal sehen, ob und was ich mir holen werde. Kann mich garnicht entscheiden :]

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Also ich find die neuen Tourshirts echt gut, das Spray-shirt gefällt mir auch sehr, die Falgge würd ich kaufen, weil mir flaggen gefallen, obwohl das motiv kein musthave is.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Also an Friss oder Stirb Tour shirts kommen die nicht, aber der schal ist echt cool :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Der Schal ist geil, aber leider hab ich schon nen Hosen Schal und wollt ja eigentlich mal sparen, oder für das Geld lieber noch en T-Shirt kaufen... j


    Tour-Shirts find ich schön, werd mir aufem Konzi eins holen. Der Pulli sieht auch so aus als könnte er mir spätestens zum neuen Jahr zu meinem Inventar gehören, da mir mein einer DTH Pulli zu groß und der andere etwas zu klein ist und ich bräucht mal nen passenden. :D


    Ich steh irgendwie auf schwarz gelb... obwohl ich kein BVB Anhänger bin. :tongue:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Wenn das "In aller Stille"-Shirt die Tourdaten auf dem Rücken hätte, fände ich es richtig cool. So ist es zwar auch schön, aber das T-Shirt mit dem "ganzen" Schädel hat nicht im Ansatz die selbe Wirkung wie der "halbe" auf den Tickets.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • find das tourshirt auch schick,aber ziemlich überteuert...ok,3-4euro mehr als normale shirts,sin nu auch net die welt..aber mir gehts ums prinzip..wo fngt man an,wo hört man auf?....hoffe mal,dass es nach der tour als ausverkauf-artikel im shop zu haben is


    edit: ok,sind fair-trade shirts,dann is eig. ok :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

  • also ich find die auch nicht sonderlich...
    die tourdaten einfach nur in times new roman schriftgröße 12 ohne irgendeinen effekt... langweilig... und vorne das emblem übergroß hingeklatscht...


    bei den girlies hat das noch eine angemessene größe...


    aber generell haben die männershirts überdimensionale vorderdrucke...


    und vom preis auch zu teuer.. in der herstellung kostet das keine 2EUR (umweltschonung hin oder her)


    hab mir deshalb auch keines geholt, obwohl vorgenommen...

  • So, ich hab dank Kaufmich den Schal und das In aller Stille-Poster...
    Mein Zimmer war einfach zu leer, da braucht ich noch n Poster!! :)
    Und beim Konzert kommen dann wohl noch n paar Sachen dazu... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...