Machmalauter Shirts

  • mal abwarten, ich habe gestern beim Stand nachgefragt, ob sie XXL über den Kauf mich Shop anbieten, sie wussten es noch nicht

  • Würde ich nicht unbedingt sagen @ gleiches Shirt mit anderen Daten.


    Bei der Auswärtsspiel gabs auch für die "Hin-" und "Rückrunde" versch. Motive. Allerdings hat die Kreativität der DTH/JKP-Design-Abteilung schwer nachgelassen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also bei den Tour-Shirts muss ich mal meckern...
    Ich hab mir eins gekauft und die Qualität is mal unter aller Sau...
    Bei der Hals&Beinbruch Tour hatten sie noch die guten alten Promodoro, super Passform, spitzen Stoff, Druck auch qualitativ.
    Genau wie früher: Ich habn Hosen-Shirt das is mittlererweile seit über 5 Jahren ständig in Gebrauch, hat Konzerte und alles komplett unbeschadet überstanden, auch der Druck sieht noch aus wie nach dem ersten Waschen, und das obwohl meine Oma immer alles doppelt so Heiss wäscht wie aufm Zettel steht...
    Das Machmalauter-Tour-Shirt:
    Unglaublich dünn (da kann man Problemlos durschaun....), Beschissene Passform, kein gutes Gefühl auf der Haut...
    Den Druck kann ich noch nich beurteilen, is noch inner Wäsche...
    Und als Rechtfertigung für die Einsparung isn Zettel drin mit "Klimaneutral hergestellt"
    Also bitte... ich verwette mein Arsch drauf das die mit diesen Shirts einfach mehr gewinn machen als mit dem Von Promodoro, Klimaschutz hin oder her.
    Wenn schon Klimaschutz dann könnten sie ja gleich nur noch unplugged spielen und mitm Fahrrad von Konzert zu Konzert fahren...Finds enfach unglaubwürdig, es geht doch einfach nur um den Profit. Muss ich mich nich mit Klimaschutz rausreden...
    So, jetzt hab ich mich aufgeregt und weis genau das ich mir nächstes Jahr wieder n Tourshirt kaufen werde;)


    Gruß
    und euch allen einen guten Rutsch und ein gutes,gesundes,erfolgreiches,konzertreiches neues Jahr!!!!!Fabi

  • also die qualität ist echt bescheiden...total dünn, und nachm ersten waschen sieht man shcon das es gewaschen wurde....schade um das shirt, schade um die 22€!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • habich doch gesagt^^
    für das Hals&Beinbruch-Shirt hab ich auch 22Euro gezahlt glaub ich, aber das is schon 15mal gewaschen,sieht aus wie neu und trägt sich richtig geil...
    Da sin 22Euro zwar auch zuviel aber nicht so viel zuviel.^^ Aber solang wir depperten Fans zahlen...könnense verlangen wasse wollen;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • also 22€ sind echt bissi hart aber es war ja Weihnachten & da hat man doch schon mal den ein oder anderen € übrig :D aber unter normalen Umständen hätte ich mirs net gekauft
    und zur Qualität den Druck ansich finde ich ganz OK aber das Shirt ansich is sehr dünn und man kann wirklich teilweise schon durchschauen

  • Zu Weihnachten habe ich eben keinen Euro übrig :D


    Nee, aber ich steh dann da ja auch nicht und guck erstmal wie gut das Shirt ist..
    Hab das Hals und Beinbruch ja ebenfalls und hab noch kein machmalauter.. da überleg ich schon ob ich's mir kaufe.. bei dem Waschkünsten meiner Mom :|



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Hoffe auch das die ide Dinger in XXLnochmal
    bei kauf-mich anbieten !!!


    Hab mir in Hannover ein Xl gekauft !!!
    Aber da guckt unten der Bauch raus !!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Agent X
    ich würd sagen das gleiche shirt mit anderen daten, da das is ja die selbe tour ist


    also entweder es wird das selbe halt mit den anderen Daten
    oder sie legen in komplett neues aus oder sie machen nochmal ein extra Shirt für
    die Open-Airs ?(


  • *unterschreib, ohne wenn und aber* Außerdem isses häßlich. :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das sehe ich genauso, die Quali ist total Kacke. Hätte lieber 2-3 Euro mehr gezahlt und dafür ein vernünftiges gehabt.
    Egal, kann man bestimmt nach nem Jahr wegschmeissen, weil Löcher drin sind und durch's Bügeln die Form verzogen ist.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...