"In vielen Dingen sind wir auf derselben Wellenlänge" - Campino im neuen Buch von Kretzsche

  • "Anders als erwartet" hat Stephan Kretzschmar, Handballpunk und langjähriger Freund von Campino seine aktuell erschienene Autobiographie genannt. Im Kapitel "Grosse Liebe" steuert er den "Einwurf" genannten Kommentar bei und schildert, was die beiden verbindet und auch welche Parties sie zusammen erlebt haben. So unter anderem nach dem Olympia-Finale in Athen 2004:
    "Am Ende tanzten alle wie wild in irgendeiner Discothek am Strand, zusammen mit hundert anderen Olympioniken. Ich weiß noch, dass ich relativ betrunken aus dem Laden gestolpert bin und auf dem Weg nach Hause von meinem eigenen Taxifahrer und dessen Komplizen überfallen wurde, aber das ist eine andere Geschichte."


    Also die würde mich aber auch mal interessieren...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Die sind befreundet. Wie auch Bela B. mit "Kretzsche".


    P.S.: seine aktuelle Frisur find' ich doof. Als "Germany's next Dennis Rodman" fand ich den irgendwie frecher. :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...