2. Single: Disco

  • Zitat

    Original von Seb66
    Hmmmm Disco... naja. Wenn die anderen zwei bis drei Lieder stimmen, dann wird es was. Ich meine mein Favorit ist Disco leider nicht. Ich Rätsele eigentlich immernoch was die Hosen mit dem Lied eventuell vermitteln wollen. Es heißt ja laut Campino das bei diesem Album einige Leute im geistigen Sinne wiederfinden werden.


    Aber mal schaun. Schon mal schön das noch eine Single rauskommt.


    Dito...wird wohl nur aus Sammelbedarf und wegen der B-Seiten gekauft...meinerseits zumindest ;)

  • ich finde Disco gut und freue mich auch auf die B-Seiten. Hoffentlich werden es nicht nur Remixe.

  • Wir kaufen die Singles doch eh nur wegen der "B-Sides", weil wir die "A-Sides" doch alle schon haben, oder nicht? Mich wundert die Wahl auch etwas. Ich meine, lustiger Song, voll okay, aber das Album geht doch eigentlich tiefer, warum nicht auch die Singles dazu? Schon Single 1 war ja eher so ein "Stimmungshit"...

  • Ich find disco is ne ganz nette wahl, bin ma auf das Video gespannt, wird bestimmt lustig, und sonst hoff ich nuatürlich das es mehrer B-Seiten geben wird, sind ja wohl noch einige Songs über

  • Finde daß Disco ne sehr gute Wahl als Single ist, mittlerweile einer meiner Lieblingssongs vom Album.Hoff sie spielen es dann auch in meiner Stammdisco,käm bestimmt gut. Allerdings als ich vor 2 Wo. nach langer Zeit mal wieder da war hatte ich die Strom-Maxi mitgebracht und der Dj kannte es noch nicht mal.. Hatte dann reingehört und er fand es nicht so gut und hat es dann leider auch nich gespielt. Kam dann leider mal wieder "nur" Wünsch Dir Was & Bonnie & Clyde, was ich absolut nicht mehr hören kann.Aber das is n anderes Thema..
    Naja und ich hoff daß Disco im Radio nicht totgespielt wird; andererseits hör ich eh kaum Radio, von daher egal.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • Naja, ist nicht gerade mein lieblingssong von "In aller Stille..." aber als Max könnte es sich eignen, außerdem passt es gut direkt hinter "Strom" von daher: absolut ok. Ich wünsch mir allerdings auf jeden Fall noch "Wir bleiben stumm" als Maxi !!!!

  • Disco als Single, ich finds klasse.


    Habe am Wochenende noch mit einigen bisher nicht so großen Hosenfans gesprochen die sich das Album gekauft haben und bei denen auf der Arbeit Disco rauf und runter läuft und Kollegen, bei denen die Hosen nur einen kleinen Bekanntheitsgrad haben, fandens auch geil!


    Wir dürfen auf das Video bekannt sein :D

  • Zitat

    Original von D-Fred
    Wir dürfen auf das Video bekannt sein :D


    Gespannt? ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von soylent_gelb
    Wir kaufen die Singles doch eh nur wegen der "B-Sides", weil wir die "A-Sides" doch alle schon haben, oder nicht? Mich wundert die Wahl auch etwas. Ich meine, lustiger Song, voll okay, aber das Album geht doch eigentlich tiefer, warum nicht auch die Singles dazu? Schon Single 1 war ja eher so ein "Stimmungshit"...


    Seh ich ganz genau so! Gut, der Song ist nicht schlecht und ich freunde mich auch immer mehr mit ihm an, aber textlich gibt es da echt viel stärkere und textlich vielsagendere Songs. Ich hätte mir "Teil von mir" gewünscht, aber kommt ja vielleicht noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...