Lieblingslied von "in aller Stille"

  • puhhh ganz schwer....irgendwie mag ich derzeit allelieder sehr gerne...


    disco, strom sind finde ich net so gut wie die andren aber muss das album noch öfter hören (bin bei ca 15-25mal) um noch genauer zu sagen welches wirklich gut ist und über längere zeit ein lienlinslied sein kann...derzeit fehlt auch noch ein bisschen die distanz zum album...aber leben ist tötlich oder pessimist oder ein teil von mir sind einfach genial und auch die texte sind göttlich aber die sind eig bei jedem lied genial also kann mich noch net auf ein lieblingslied festlegen....


  • Ist es für eine Umfrage nicht etwas zu früh? Da würde ich noch gute 2 bis 3 Wochen verstreichen lassen. ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Hallo
    ich hab das Album noch nicht. Wird aber kommen. Hab die Lieder jetzt erstmal über youtube gehört. Erstmal muß ich sagen das ich es klasse finde das die 13 Lieder schon bei youtube drin sind. So hat jeder die möglichkeit die Lieder schon mal zu hören, bevor man sich das Album kauft. Und zum Zweiten: Ein sehr gelungenes Album. Da macht die Tour jetzt schon spass. Das einzige Lied was mir garnicht gefählt ist Auflösen was Campino mit der Schauspielerin Birgit Minichmayr im Duett gesungen hat. Bei Bela B. klingen Duetts super. Er hat eine seht Tiefe Stimme und wenn das noch eine Frau mit Hocher Stimme dabei ist, ist das Super. Aber für DTH ist mein Rat. Lasst es besser. Es war ein versuch. Und die Lieder die mir an allerbesten gefallen sind.
    1) Strom
    2) Angst
    3) Innen alles neu
    4) Teil von mir
    5) Ertrinken
    6) Tauschen gegen dich
    7) Wir bleiben stumm
    8) Urlaubsgrüße (Von der Single Strom)


    Das sind meine absouten lieblingslieder von In aller Stille u. Stom. Aber den Rest den ich hier jetzt nicht genannt habe ist auch klasse. Hosen sind eben die besten. :D :D :D :D :D  8)   8)

  • warum sollte das Klasse sein das die bei youtube drinnen sind?
    So kauft sich ja keiner mehr das Album..und jeder lädt sich es bei youtube runter.. :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Campino1985


    Ist es für eine Umfrage nicht etwas zu früh? Da würde ich noch gute 2 bis 3 Wochen verstreichen lassen. ;)


    ach warum ich denke hier haben alle die CD schon mindestens 3ma durchgehört !


    Zitat

    warum sollte das Klasse sein das die bei youtube drinnen sind? So kauft sich ja keiner mehr das Album..und jeder lädt sich es bei youtube runter.. Daumen runter


    :daumen: kann ich dir nur zustimmen !

  • Lieblingslied ist schwierig...sind textlich alle Klasse.


    Die meist gehörten bisher sind jedenfalls Innen alles neu und Die letzte Schlacht


    Mag aber nicht sagen was mir am besten gefällt...mal gucken was ich davon in 3 Monaten als erstes ansteuere wenn ich die CD in den Player lege. Noch zu frisch um das jetzt zu sagen.

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

  • hm.. echt schwer zu sagen entweder "Pessimist" oder "Ertrinken" oder doch noch erin anderes? Ich muss die PLatte gleich noch ne mal durchhören.


    Könnte man eigentlich mal nen Vote zu dem Thema einfügen, oder?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Könnte man eigentlich mal nen Vote zu dem Thema einfügen, oder?


    :daumen:
    sag ich ja :D

  • Aber bitte mit 2-3 Stimmen - also nicht, dass man nur für ein Lied stimmen kann.

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

    Einmal editiert, zuletzt von F31!x ()

  • Kann mich bei der Reihenfolgen nicht entscheiden.


    Pessimist
    Innen ist alles neu
    Strom
    Teil von mir
    Die letzte Schlacht


    Die anderen gehen an mir vorbei, obwohl Disco auch was hat. Wäre ein starkes Stück ohne Discosound. Was mir keine Ruhe läßt ist der Anfang. Irgendwo her kenne ich das.
    Ein altes Lied aus den 80ern ? Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...