Lieblingslied von "in aller Stille"


  • Geht mir genauso! Das Lied ist doch einfach der Hammer! :daumen:


    Ansonsten finde ich auch, dass ALLE Lieder etwas Besonderes sind...


    spontan würde ich vielleicht sagen..ääähhm..


    Tauschen gegen dich
    Teil von mir
    Innen alles neu


    Ach mir gefallen irgendwie alle, kann mich da nicht so wirklich festlegen.. :rolleyes: 8)


    LG
    Stephie

    Einmal editiert, zuletzt von Stephie0286 ()

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    warum sollte das Klasse sein das die bei youtube drinnen sind?
    So kauft sich ja keiner mehr das Album..und jeder lädt sich es bei youtube runter.. :down:


    Ich finds grad persönlich gut, da ich das Wochenende über nicht zu Hause war, wo meine CD auf mich wartet, also konnte ich es mir auch schonmal über youtube anhören. Und bei youtube runterladen? Wie meinst du das? ;) Geht doch nur mit Aufnahme des Audioausganges....?!

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • ich finde besonders gut >>> Tauschen gegen dich(mag aber auch grad mit meiner momentanigen Situation zusammen hängen ..das passt einfach)


    Und ansonsten kann ich allgemein nicht meckern ..das einzige was mir gar nicht gefällt ist Disco ..

  • Also für mich ist auch
    "Ertrinken" der beste Song !!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von furiously


    Ich finds grad persönlich gut, da ich das Wochenende über nicht zu Hause war, wo meine CD auf mich wartet, also konnte ich es mir auch schonmal über youtube anhören. Und bei youtube runterladen? Wie meinst du das? ;) Geht doch nur mit Aufnahme des Audioausganges....?!


    Es gibt ja mittlerweile schon tausende Programme wo man die Tonspur von Youtube Videos mitschneiden kann! Und glaub mir..das machen wirklich viel*g*

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ja okay, das meinte ich ja auch mit aufnehmen, aber das ist ja auch legal, als würdest du was aus dem Radio aufnehmen...
    Aber dafür schon irgendwie zeitaufwendig, wenn mir ne Platte gut gefällt, würd ich sie mir lieber kaufen als stundenlang Songs aufzunehmen..

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...