Liste der Machmalauter Tour Mitschnitte

  • Hallo zusammen


    also ich habe von meinen 5 Zusagen darum gebeten das sie eine Show kaufen sollen.
    Den rest habe ich in einer PM erklärt.


    Wenn Sie mitmachen brauchen wir nur noch 2 Show und haben Sie komplett


    Basti

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Bei mir kommt noch Berlin 17.12. dazu!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hi,


    ich wollte nochmal kurz Bescheid geben, dass diejenigen, die sich auch einen Mitschnitt holen und auf unserer "Rein-Interessehalber"-Liste stehen wollen, sich bitte bis zum 20.11. melden mögen.


    Bitte wenn möglich dann für ein Konzert, welches noch nicht belegt ist.
    Desweiteren sind drei User für ein Konzert ausreichend. Bitte beachtet wieviele sich schon für ein Konzert gemeldet haben.



    Wenn noch jemand Fragen hat, möge er oder sie sich bitte an campin001 oder mich wenden.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Bitte Meldungen bis spätestens 20.11. (Tag vor Tourbeginn). Bevorzugt für noch nicht belegte Konzerte.


    16 von 22 Tour-Mitschnitten


    An diesem Tag schieß dann die Liste, das wir genau ordnen können wer da die PM :) bekommt !!! Ihr wisst ja was ich meine


    Es wer gut das sich noch user finden würden, die sich für die 6 fehlenden Shows findet

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Gut ... Köln hat ja erst 2 ... *ggg* ...


    Also, ich werd am 29.12. in Köln sein und mir bestimmt auch nen Stick kaufen ... würde mich dann (wenns nicht schon zuviele für Köln sind) auch beteiligen ...


    LG
    N8i

  • @ KleinesN8Gspenst --Y batschkapp trägt dich nach


    ES WÄR SUPER WENN WIR DIE BEIDEN KONZERTE IN WIEN UND ZÜRICH ABHAKEN KÖNNEN UND SICH NOCH JEMAND FINDEN SOLLTE

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • mal sehn was schmunzelbär und kleinesn8gespenst machen, könnt mir ja mal ne pn schreiben ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...