Hosen-DVD-Limited Fan Edition

  • ic hhab mich auch schon gefragt was das für ne tafel ist...mir gefällt die dvd übrigens auch sehr gut!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • könnte mal jemand von euch nen foto on stellen wie die sachen aussehen die ihr bekommen habt?


    wäre sehr nett!
    ich überleg mir nächmlich die version auch noch zu kaufen (neben der vinly ausgabe)
    und viell hol ich mir sogar das album noch mal einzeln bei uns im medimax (fragt nich is nen scheiß kleiner elektro laden war früher mal promarkt sagt euch vill mehr)
    ja die verkaufen auf jedenfall in aller stille jetzt schon reduziert für 9,99€ warum auch immer aber find ich voll geil ^^


    ja also foto wäre echt nett

    ~>Opium fürs Volk<~

  • ich find das gelaber am ende ganz lustig un einige sachen eig auch


    aber im großen und ganzen find ich die eher langweilig....



    Campirina
    [SIZE=7]PS.:das einzige was mir nachhaltig hängen gebliebenb is, is ne nahaufname von campis nasenhaaren...ka warum, das war für mich iwie auffällig, aber auch egal[/SIZE]

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich finds interessant, wie oft scheinbar auch Texte überarbeitet werden, bis sie richtig krachen.
    "Die letzte Schlacht" beispielsweise hatte ja nen anderen Refrain und die Zeilen warn auch teilweise anders. Und wenn mich nicht alles täuscht, sollte der Song zunächst "Die letzte Armee" heißen.
    Da konnte man auf der DVD wirklich einiges entdecken :)

  • ich wüsste garnicht, das zuerst ein Sound erzeugt wird und dann der Text.

  • Vielleicht kommt ja in 10 Jahren auch mal die "In aller Stille-Jubiläumsedition" auf den Markt, damit wir endlich Moorsoldaten hören können,...


    Ich finde, das manche Songs wirklich genial sind, und schade das sie es nicht auf`s Album schaffen.


    Als Beispiel das Lied "Urlaubsgrüsse" welches für mich echt erstklassig ist, so ist es nur zur B-Seite verkommen...

    dirty den
    very, very dirty.

  • aber kann es nicht auch einfach sein, dass die restlichen Songs zwar aufgenommen wurden, dann aber doch fallengelassen werden, da man sie mit ein bißchen Abstand doch eher kacke fand??


    Und bei Moorsoldaten: Probleme mit der Lizenz? Oder einfach aus Pietätsgründen?

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...