Campino bei SWR3

  • Ja Sorry, ich weiß das gehört nicht hierhin. Habe gerade nicht nachgedacht, nochmal sorry

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von pry


    Das mit der Schuhgröße war eher ein Scherz und wieso soll der Kleine nicht Stratego spielen können, ist wohl ein cleveres Bürschchen. ;)


    Nein das war sicher kein scherz...Campi hat von dem kleine soviel Ahnung wie ich von Musik......nene..das hat der Ernst gemeint...dabin ich mir sicher.....merkste nicht wie verlegen der wird als die Moderatorin nachhakt?


    Und Stratego ist ab 8 Jahren empfohlen...und wer Kinder hat ,der weiß wie krass sich Kinder von 4- 8 Jahren geistig und körperlich entwickeln


    aber ich habs....Lenn ist 8 jahre alt...der wird jedes Jahr 2 jahre älter ;(  :wall:  :daumen:


    dann ist auch klar warum er schuhgröße 37 hat :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • der Moderator geht mir mit seiner nässelnden Stimme dermaßen aufn Sack....das kotzt mich an!!!!!!!!!! ;(


    für mich gehts da eigentlich nur darum,totale Enrgie ,ein volles Brett zu veranstalten.....ja lieber Campi..hättest Du und Deine Bandkollegen dass lieber mal auf der ganzen Platte umgesetzt!!!! :daumen:


    wie alt ist Dein Sohn...4,5.....4,5...heijo..die goldene Mitte!!


    kicken tut e ( oder ihr )r im Garten bestimmt regelmäßig.....


    Campi : Du sprichst mich bestimmt auf mein archilisversenproblem an


    *Ich vesruche soviel zeit wie möglich mit dem zu verbringen und der ist ne absolute Bereicherung*...soo mir langt es nun....ich geh kotzen 8o :D :|

    Einmal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()


  • wen interessierts? merkst du nicht, dass du nur noch nervst? (irgendwie kommst du mir von der schreibweise her bekannt vor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...