• Also ich bin eher einer der sich abends in einer kleinen Runde wohlfühlt...
    Ich kann erstens nicht tanzen und zweitens ist es mir auch lieber abends mit ein paar Kollegen am Tisch zu sitzen, Skat zu spielen und Bier zu trinekn...


    Außerdem gefällt mir die Musik die heutzutage fast in allen Discos gespielt wird eh nicht...


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Bin eher der Naturgänger...


    Discos hingegen tangieren mich nicht so... nicht mein Gebiet
    Auch ich bevorzuge dann eher kleinere Menschenansammlungen - jetzt mal abgesehen von Konzerten/Festivals ;)

  • Hatte letzte Wo. Fr. n cooles Erlebnis in doppelter Bedeutung "in der Disko".
    war also nach langer Zeit mal wieder in meiner Stammdisko und zum 1. Mal schon sehr, sehr früh da, also Tanzfläche komplett leer und ansonsten wars auch noch nich wirklich voll.Dann ich wie immer am Anfang zum DJ und (Hosen)CDs dabei, wo er wenn ich Glück hab mal den ein oder anderen Song von spielt, je nach Bekanntheit früher oder später. Hatte dann IAS dabei (die er außer Strom noch nicht kannte) und sagte zu ihm wär cool wenn Disco irgendwann mal Single werden würde damit der Song hier mal gespielt wird.Er dann spontan reingehört, grinst und kurz danach lief dann wirklich "Disco" in der Disko. War zwar der einzige auf der Tanzfläche aber alles gegeben, voll abgegangen und lauthals mitgegröllt;wie geil das war! Der Höhepunkt des Abends! Nächstes mal wird ichs glaub ich mal mit Leben ist tödlich oder Ertrinken versuchen;)
    Und zur Primetime lief dann noch Strom,Tanzfläche war zwar voll aber ich wieder der der am meisten abgegangen ist...

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...