Fotografieren erlaubt? Springerstiefel gestattet?

  • Hallo,


    ich hab mal zwei für mich wichtige Fragen.


    1. Ist es erlaubt, einen Fotoapparat mit zu den Veranstaltungen zu nehmen??
    Würde gerne Fotos machen, allerdings steht auf den Karten, dass dies untersagt ist......


    2. Sind Springerstiefel bei den Konzerten erlaubt oder sollte man lieber auf anderes Schuhwerk umsteigen?


    Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen..


    (Könnt mich auch auf einen Link verweisen,
    wenn es dieses Thema schonmal gab,
    und es dann schließen..)


    LG
    Stephie

  • Zu 1. Ich denke normale Fotoapparate sind erlaubt. Aber halt keine Profesionelle Kamera


    Zu 2. Ich denke mit Springern kommt man rein. Ich kam auch mit meinen Springern bei Slayer rein letzte Woche und ich war nicht der einzige.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Beim HuB-Tour-Konzert in der Berliner Columbiahalle kam ich auch mit Springern rein, müsste also gehen.
    Bei ersterem stimme ich meinem Vorschreiber zu.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ähm, mit springern kommt man sicher rein, warum auch nicht, is doch nur etwas festeres schuhwerk als chucks, etc.
    außerdem würd ich nie ohne springer aufn konze gehn, is einfach viel gediegener wenn man sich net den fuß bricht ;)

  • Zitat

    Original von TatzE
    ähm, mit springern kommt man sicher rein, warum auch nicht, is doch nur etwas festeres schuhwerk als chucks, etc.
    außerdem würd ich nie ohne springer aufn konze gehn, is einfach viel gediegener wenn man sich net den fuß bricht ;)


    Mit den Schuhen ging alles glatt (bei Männe) :daumen:


    Ich hatte im Übrigen keine Springer an und hab das ordentlich zu spüren bekommen (danke nochmal :D:| )


    LG
    Stephie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...