Wikipedia Deutschland verboten !

  • Meiner meinung nach Blödsinn,, da so einen Wirbel zu veranstalten. Da kann doch jeder reinschreiben, was er will. Und wenn jemandem das nicht gefällt, was da über ihn steht (insbesondere Politiker), dann soll derjenige das entweder direkt selber ändern oder jemanden dransetzen (der Gute hat doch sicher nen Sekretär oder Assistenten). Verstehe ich echt nicht, dass dann erstmal groß rumgeschrien werden muss. Aber die meisten Politiker haben es eben nicht so mit Taten, sie produzieren viel lieber heiße Luft :down:

    Meine kleine Sammlung: KLICK


    bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)

  • Zitat

    Original von DerSimon
    Meiner meinung nach Blödsinn,, da so einen Wirbel zu veranstalten. Da kann doch jeder reinschreiben, was er will. Und wenn jemandem das nicht gefällt, was da über ihn steht (insbesondere Politiker), dann soll derjenige das entweder direkt selber ändern oder jemanden dransetzen (der Gute hat doch sicher nen Sekretär oder Assistenten). Verstehe ich echt nicht, dass dann erstmal groß rumgeschrien werden muss. Aber die meisten Politiker haben es eben nicht so mit Taten, sie produzieren viel lieber heiße Luft :down:


    Sag ich ja :]

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • also ich habe gerade bei wikipedia.de die ärzte :daumen: gesucht und dann ist er automatisch auf der Wikipedia.org gesprungen. ?(

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Zitat

    Original von DerSimon
    Meiner meinung nach Blödsinn,, da so einen Wirbel zu veranstalten. Da kann doch jeder reinschreiben, was er will.


    Genauz das ist ja das Problem. Jeder kann reinschreiben was er will egal ob es stimmt oder nicht. Was bringt es wenn er es abändert und am nächsten Tag wieder das selbe drinn steht?


    Wenn Wikipedia wie in diesen Fall nicht kooperativ istl, bleibt einen nichts anderes übrig als vor Gericht zu ziehen um die falschen Behauptungen über einen von Wikipedia löschen zu lassen. Ist schon traurig das man da bei Wikipedia erst vor Gericht sein Recht einklagen muss.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...