Hosen ??? Frauen ???

  • Halloooo??? Hört mir überhaupt jemand zu? Hab doch geschrieben, dass Andis Freundin Carla oder Carmen heißen muss. Campino hat den Frauen der Band ein Lied gewidmet und 5 Namen dabei genannt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • du meinst beim heimspiel?.....ja des war pushed again!


    woher weißt du das es die frauen der hosen sind?..


    er hat doch auch gesagt....carina, carla, mari, susi.u.s.w. und wie sie alle (hießen)


    campis frau ist schon mal nicht dabei...:)


    das höhrt sich eher nach ner aufzählung an ex frauen an...oder sowas




    naja



    busfahrer

  • wieso ,Karina ist doch Campis Freundin. ;)


    Karina->Campino
    Mary -> VOM
    Susi -> Kuddel


    dann gehören Carmen und Carla zu Andi und Breiti...


    und wie sie alle hießen, damit meinte er dann die Ex-Freundinnen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • Zitat

    Original von busfahrer
    er hat doch auch gesagt....carina, carla, mari, susi.u.s.w. und wie sie alle (hießen)


    campis frau ist schon mal nicht dabei...:)
    busfahrer



    Klar ist Campis Frau (bzw. Freundin^^) dabei...Die heisst doch Karina!!Wie die Freundinnen der andren heißen weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie das Lied irgenwelchen Ex-freundinnen widmen....Das mit den frauen (bzw Freundinnen,kA^^) ist da schon wahrscheinlicher...


    EDIT: mit der Antwort war da wohl jemand (der auch noch besser bescheid weiß^^) schneller.... :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von EveningStar ()

  • schwul oder nicht ... also es ist kindergartenkramm!!! sage noch mal !!! gehe und frage !!!
    mein gott wenn die dth ein lied über ihre ehemaligen freundinen (frauen) szchreiben und singen werden ... dann würden die, die absolute weltmeister geworden :D :D :D

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • Also,
    ich glaub, falls die Bnd sich wirklich die Mühe machen würde, würden sie sich, glaube ich ehrlich gesagt, bei diesem Thread ziemlich amüsieren...


    Nix für Ungut ;)


    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Zitat

    Original von Foxboy
    Also,
    ich glaub, falls die Bnd sich wirklich die Mühe machen würde, würden sie sich, glaube ich ehrlich gesagt, bei diesem Thread ziemlich amüsieren...


    Nix für Ungut ;)


    MfG, Fox


    nix mehr und nix weniger,blödsinn abgehackt :D

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • Wieso abkaken?? Ich finds immer lustig zu lesen, wenn andere über solche interessanten oder weniger interessanten Themen Philosophieren :] ... das Forum wäre doch dann total langweilig usw..., oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...