Hosen ??? Frauen ???

  • Zitat

    Original von Raptorly
    andy: das benebelt sein, wenn ich nen mann sehe geht ja nun langsam in die tagesordnung über... :rolleyes: naja, solange mein humor noch da ist, ist alles in ordnung ;) ;(


    Auch das wird vorübergehen - aber hab ich dir ja schon gesagt. ;)


    Zum Bild:
    Ich finds genial. Kommt irgendwie natürlich rüber.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich poste den Artikel mal hier rein. ;)



    Campino: Gutaussehen verboten


    Für den Sänger der Toten Hosen, Campino, haben Frauen zu Beginn seiner Karriere keine große Rolle gespielt: "In der Punkrock-Szene gab es keine Groupies", sagte der Sänger im Interview mit dem Männermagazin "Playboy". "Gutes Aussehen war bei uns quasi verboten."


    Sein Verhältnis zu Frauen sei im Laufe der Jahre nicht einfacher geworden. "Je älter ich werde, umso klarer wird mir, dass die Unterschiede zwischen Männern und Frauen doch sehr groß sind." Beispielsweise würden Frauen nie verstehen, "warum sich ein Mann fünf Stunden vor einem Fußballspiel mit tausend anderen singend vor dem Stadion herumtreibt."


    Der Weltmeisterschaft in Deutschland sieht der bekennende Fußballfan mit gemischten Gefühlen entgegen: "Ich freue mich darauf, denn ich kann vier Wochen im geistigen Ausnahmezustand herumlaufen. Ein Männertraum." Allerdings passe Deutschland und die Fußball-WM nicht zusammen. "Eine WM gehört nach England oder Italien. In Italien gibt es schönes Essen, schöne Frauen und dazu Fußball. Das ist ein Abenteuer! In Deutschland ist es keins", so Campino.


    Quelle: http://www.n24.de

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ich glaub bei vom gibts weiteren nachwuchs

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • bei Campino soll es jedenfalls bei dem einen Kind bleiben. :D


    [URL=http://sites.starnetone.de/mezzocms/sites/content/Newsline/start,templateId=popup__newsline__news,news=6.html]KLICK[/URL]

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    bei Campino soll es jedenfalls bei dem einen Kind bleiben. :D


    [URL=http://sites.starnetone.de/mezzocms/sites/content/Newsline/start,templateId=popup__newsline__news,news=6.html]KLICK[/URL]


    jo thx für den link...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Wollte hier nochmal was klar stellen, für alle, die es jetzt vielleicht immer noch nicht wissen xD
    Also Campi ist ja (mittlerweile *hust*) von Karyna getrennt, hat mir aber seinen Sohn Lenn.
    Vom ist mit Mary schon sehr lange verheiratet und hat einen Sohn, Jez.
    Kuddel ist schon sehr lange mit Susi verheiratet und hat zwei Kinder, Tim Jonathan und Chelsea.
    Breiti ist schon sehr lange mit seiner Freundin Carmen zusammen. Einmal hat er in einem Interview gesagt, dass seine Freundin sowie ihre Tochter zu seinem Leben gehören( http://www.nachrichten.at/nach…-Hosen-leben;art16,878977 ) . Aber keine Ahnung, ob Breiti leibliche Kinder hat, und wenn er nicht will, dass die Öffentlichkeit das weiß, isses auch gut so :)
    Und Andi ist halt seit 2006 mit Carla verheiratet, mit der er vorher schon Ewigkeiten zusammen war. Ob die beiden Kinder haben, weiß eigentlich auch keiner, und wie schon bei Breiti, wenn Andi nicht will, dass wir das alle wissen, gut so :)


    Und ja, das sind die Carla und die Carmen, die das Bildband 'Ewig währt am Längsten- Die Toten Hosen' gemacht haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...