Hosen ??? Frauen ???

  • campino mit so ner schauspielerin^^ und Kuddel hat auf jeden fall auch eine weil er hat ja 2 söhne ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Tim rockte auch bei Rock am Ring 2004 ordentlich mit, wie man auf der DVD auch bestauhnen kann...


    Campi hat auch min. einen Sohn...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Campino ist mit einer Schauspilerin seit 2001 zusammen. Sie hat im Video zu "Kein Alkohol" mitgespielt. Den Namen wusst ich schon mal. fällt mir jetzt aber nicht ein.


    Kuddel ist mit Susi verheiratet. Hat zwei Kinder, Tim und Chelsea. :)


    Vom ist auch verheiratet, hat einen Sohn Jez. ;)


    Was mit Breiti und Andy ist weiiß ich nicht. Die halten ihr Privatleben gut unter Verschluss. Nehm aber mal an, dass sie Freundinnen haben. ?(

  • @ Jody
    Die Freundin von Campino heißt Karina Krawczyk...
    Hat Campino in D´dorf den Frauen nicht ein Lied gewidmet? Ich kann mich aber nicht mehr an die namen erinnern.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Breiti hat auch ne Freundin, kann man sehen, wenn man sich auf der Rar 04 DVD den Parkplatzgig anschaut, also wie sie dahin fahren. Da sieht man sie, die hat da sonen bunten Mantel an.
    Man weiß es von jedem außer von Andi, bei dem ist es bisher unbekannt, zumindestens bei mir, der Rest ist vergeben ;)


    mushy

  • @ madelein: stimmt, denen hat er ein lied gewidmet, aber die namen weiß ich auch nicht mehr. war zu sehr an party feiern. Ja der Name kommt hin. Hab auch ein Foto von den beiden, doch hochladen ging nicht wegen der Endung. Hab da leider nicht so die Ahnung von.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...