Campino bei YouFm heute 21-23Uhr

  • Eindeutig mein liebstes Fun Interview!! :D
    Gefühlte 10 Millionen "Hallo"s, die blondeste Moderatorin ever (Mann, Mann, Mann - die Bundesagentur für Arbeit hat echt ganze Arbeit geleistet) und 8/13 des Albums gehört.


    :daumen:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Okay, das wars dann wohl....nicht viel neues wie ich finde. Überhaupt das neues? Sehr interessant fand ichs jetzt nicht. Eher sehr primitiv gemacht von youfm. Schade.. und noch trauriger, dass sie "die letzte Schlacht" nicht gespielt haben :D Textlich ja sehr geil.

  • so aba morgen kann ichs verschicken... msn oder so oder schreibt mir ne nachricht... dann schick ich euchn link oda so^^ ich emine das ist eindeutig DAS Toten Hosen interview des jahres... Es trägt den Namen:
    "Hallo nochmal" XD


    gudde Nacht Leute... Undachja hallo nochmal ähm cih meine gebt de rkellnerin trinkgeld, lasst tiere leben und achtet immer auf euren beifahrer! Das wars
    Eure SIDka Ritchie (die heute von hallo nochmal träumen wird...)

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


    Einmal editiert, zuletzt von SIDka Ritchie ()

  • ich habs nicht gehört, was hatte es mit den hallos auf sich? hat die moderatorin das immer gesagt?


    wie war das interview denn ansonsten?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Mit den "Hallos" hatte es folgendes auf sich:
    Nach jedem Lied (Es wurden acht Lieder des neuen Albums
    gespielt) kam die Moderatorin mit ungefähr dieser Ansage:
    "Ja, das waren DTH mit ... und bei mir ist heute Abend Campino,
    Hallo nochmal"Insgesamt gab es dann also 8 "Hallos" :]... Und dann ging das so weiter...


    Das Interview an sich war eigentlich ganz in Ordnung, viel Neues hat man
    allerdings nicht erfahren... Es gab eine ganz lustige Geschichte von Campi, wie
    er mal mit Joey Ramone in einem Club in New York (glaub ich)
    in der sechste Etage des Vip-Bereichs war... Dort muss es so langweilig gewesen sein! :)

  • So wer das Interview haben möchte kann mir ne Nachricht schicken, ich geb euch dann nen link^^

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...