Campino bei YouFm heute 21-23Uhr

  • Zitat

    Original von SIDka Ritchie
    Ja stimmt iwie sowad wa da...


    (btw: schön? geschmäcker sind unterschiedlich wa [Ok gibt schlimmeres...])


    Im Film sieht sie wirklich ganz gut aus und zwischen den beiden knistert's gewaltig. :D


    Edit: Jetzt D-Flame. 8o

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Oh Gott - hatten wir das Lied nicht grad schon? Hört sich ja echt alles gleich toll an...


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Die kann ja ganz toll moderieren und schlechte Musik spielen,
    aber was nutzt mir das, wenn ich nur eingeschaltet hab, weil
    ich Campino hörn will? Voll nervig die Frau!!!
    CAMPI CAMPI CAMPI CAMPI CAMPI CAMPI CAMPI!!!!!!
    :D
    Boar nee jetz noch n schlechtes Lied!!!!! Mann, ich will
    jetz das Interview hörn!

  • *rumspring und campino schild hochhalt XD*
    Zu der Mukke sag ich nur: :kotz:
    Deswegen höre ich NIE radio sondern besitze einen MP3 Player!!! (Der voll mit DTH is...)


    Oh oh
    "DIREKT DANNACH CAMPINO." Ja hoffentlich mal... -.- ich geh auf klo blöde mezo mix...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Also jetzt "singt" grad Dido - immerhin besser als der Typ mit der "tiefsten Stimme Deutschlands" - keine Ahnung wie der hieß. Aber jetzt dann gleich nach der Werbung und dem Lied soll dann wirklich der Campi kommen.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Hoffen was... das wäre nämlich in ein paar sek... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . CAMPINO! na endlich!


    Edit: na toll hallo campino - hallo
    und dann gleich strom -.-'

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


    Einmal editiert, zuletzt von SIDka Ritchie ()

  • Wenn ich das hier so lese hab ich ja Glück dass ich die ersten 40 Minuten verpasst. :D

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Boeh, wurde auch Zeit. Kaum begrüßt, schon wird Strom gespielt. Alles andere davor war ja mal mehr als grausam.... die tiefste Stimme der Radios Deutschlands..wuahhh. Geil. -.-

  • Standartfragen über Standartfragen.
    Sag mal nervt euch auch die Musik im Hintergrund während gesprochen wird.
    Von wegen "gesprochen" schon wieder Musik..


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Okay wow schon wieder ein Lied kenn wa doch auch schon... gehts da um n interview oda darum das alle das alum kaufen solllen? -.-

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...