Yu-Gi-Ho Codes

  • Hallo Leute, ich suche Yu-Gi-Ho Karten. Wo unten diese zahlen stehn. Brauch auch nur die Nummer und denn Namen der karte. Könnt mir eine PN schiecken oder ihr possen. Wäre sehr nett von euch. DANKE :s_thanks:


    mfg julian


    P.S.: Hab ein Yu-Gi-Ho spiel angefangen aus langeweile und jetzt brauch ich solche Codes

  • omg. jetzt fängt sowas wieder an...niveau??? Man spielt Pokémon :D:s_iro:
    viel glück, ich bezweifle, dass du hier viel findest...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Ist schon ein Weilchen her dass ich zu letzt eine "Yu-Gi-Oh" Karte in der Hand hatte.


    Ganz ehrlich: ich glaub auch nicht dass du hier fündig wirst.
    Meld die doch in nem "Yu-Gi-Oh" Forum an, gibt doch bestimmt sowas

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von cAmPi 15


    Ne Pokémon, nee find ich net so schön :D :D :D


    ok, nur damit es keine missverständnisse gibt, das ironie-schildchen sollte andeuten, dass das n witz ist. ich find solche sammelkartenspiele nur schwachsinnig (sorry, aber ist meine Meinung). hab früher so mit 13/14 magic gezockt, und wenn ich mir vorstelle, was ich da für geld reingesteckt hab, während man z.B. auch Poker o.ä. hätte zocken können...Da wird mit "heranwachsenden Jugendlichen" schamlos Geld gemacht, glaub es mir, ich bin der letzte, der es dir verbieten will, aber wenn du es aufgibst wirst du geld sparen, und wenns nur n paar euro sind. Naja gut, jeder war mal jung, wenn du keine 15 mehr bist (worauf dein name hindeutet), wirst du es mal verstehen.



    €: omg, jetzt hör ich mich doch an, wie ein Erwachsener, der mit einem kleinkind redet, sorry dafür, ist nicht so gemeint, mir fällt bloß keine bessere ausdrucksweise ein.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...