Lyrics zu Das ist vorbei

  • Das ist vorbei


    Die Erinnerung bestimmt, was irgendwann einmal Geschichte ist
    Man schaut auf all die Biographien, die verstaubt in den Regalen stehen
    Tausend Bücher sind ein totes Meer, Millionen Seiten aus Papier
    Tausend Seelen die verzweifelt schreien, haltet uns fest, laßt uns nicht allein


    Das ist alles vorbei, alles vorbei
    Das ist alles vorbei, lange vorbei


    Wozu aufschreiben, was man empfindet, wenn man an gestern denkt
    Wie eine Beichte von sich selbst, um die Ehre wiederherzustellen
    Geschichten ohne Zusammenhang, erträumte Fakten und verlogenene Zahlen
    Und die Versuchung sie zu verdrehen, um zu retten, was zu retten ist


    Das ist alles vorbei, lange vorbei
    Das ist alles vorbei, lange vorbei


    Kein Bekenntnis ist jemals wichtig, was ist schon wichtig, was jemals war
    Man hofft, dass es ein Schicksal gibt, das die Verantwortung übernimmt


    Das ist alles vorbei, lange vorbei
    Das ist alles vorbei, lange vorbei

  • warum ist das lied nicht auf dem album drauf ode ist es irgendwo versteckt?? beim download album gibts das aber beim original nicht ?( ?(

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Ich glaube, es wird noch auf einer Single als B-Seite kommen. Ist schon komisch, aber das kennt man ja auch von anderen Gruppen, dass nicht alle Stücke auf der CD sind und es bei Musicload mehr gibt gegen das entsprechende Keingeld.
    Auf jeden Fall ein gutes Lied!

  • Hallo
    Ja das stimmt. Diese Schweinerei kennt man auch von anderen Bands. Aber ich sehe es nicht ein dass ich mir bei Musicload das ganze Album kaufen muss nur wegen denn Bonussong. Mann kann diesen Song dort nämlich nicht einzeln kaufen. Ich hab schon mal nachgeschaut. Und zum anderen halte ich von Online Musik nicht. Ich finde eine CD mit schönen Coverbild und bei Alben mit Bocklet viel schöner als sich den Nackten Song ohne alles auf seinen PC zu ziehen, und dafür noch richtig viel Geld bezahlen muss. Wenn der Song nicht als B-Seite auf eine Single kommt werde ich auf dienen Song verzichten. Schade. ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( X( X( X(

  • ja gibts nur bei musicload!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • die hatten doch weit mehr texte als letztendlich auf dem album gelandet sind...und ich glaube kuddel spricht auch auf der dvd auf das lied an, wo er sagt, dass das so pessimistisch klingt. is nur ne vermutung, könnte ja zu vielen anderen textstellen auch passen. und mit auflösen und tauschen gegen dich sind ja genug ruhigere auf dem album. mehr hätten es finde ich auch nicht sein dürfen...

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo
    Ja das stimmt. Diese Schweinerei kennt man auch von anderen Bands. Aber ich sehe es nicht ein dass ich mir bei Musicload das ganze Album kaufen muss nur wegen denn Bonussong. Mann kann diesen Song dort nämlich nicht einzeln kaufen. Ich hab schon mal nachgeschaut. Und zum anderen halte ich von Online Musik nicht. Ich finde eine CD mit schönen Coverbild und bei Alben mit Bocklet viel schöner als sich den Nackten Song ohne alles auf seinen PC zu ziehen, und dafür noch richtig viel Geld bezahlen muss. Wenn der Song nicht als B-Seite auf eine Single kommt werde ich auf dienen Song verzichten. Schade. ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( X( X( X(


    Uiuiuiui, da wurde bei benjamin2606 wieder ein wunder Punkt getroffen...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Es gibt doch beo der "Making of-DVD" zum Album "In aller stille..." einen Song, den Kuddel nicht mag, weil er ihm zu düster und zu trautig ist, könnte es nicht sein, dass es "Das ist vorbei" war...

  • ich finde den song gut. ich finde ihn irgendwo auch besser als auflösen oder tauschen gegen dich, wobei diese beiden songs auch nicht schlecht sind. die gehören zu in aller stille. nur ich finde, dass man tauschen gegen dich mit Das ist vorbei hätte ersetzen können. Tauschen gegen dich war echt ein gutes Stückchen zu langsam :(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...