Abvent-Karten Verarschung

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    hey, wollt mal fragen wann du deine karten bestellt hattest, hatte meine am 18.09. bestellt und immer noch nix...


    Ruf da am besten mal an. Bestätigungsmail hattest du ja bekommen.


    Wurde schon angebucht (Konto/Kreditkarte)?




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also mit knapp 2 Wochen kann man bei Nachnahme rechnen (Meine Karte kam damals nach 1 1/2 Wochen) ... ok.. bei Dir is des jetzt scho über 2 Wochen her.
    Das Paket vom KaufMich kam auch noch net... obwohls 3 Tage hieß und es jetzt scho gut ne Woche her is... sind die z.Zt. allg. so verpeilt??

  • Zitat

    Original von Madelein
    Also ich hab da noch mal drüber nachgedacht. Wenn die das mit den Karten da nicht auf die Reihe kriegen, dann ist das ja eindeutig deren Schuld. Müssten die dann nicht irgendwie eine Alternative bieten können. Karten für eine andere Stadt oder so. Das irgendwie ersetzen....


    Nee, das ist "menschliches Versagen".. wenn Sachen doppelt oder gar nicht gebucht werden. Trotzdem ist es scheisse für den betreffenden Fan .. :(
    Aber einfach mal Augen und Ohren aufhalten, eventuell passiert ja noch was (wie immer ist mein Name Hase und ich weiss wie immer von nix, nicht dass ihr auf Ideen kommt.. ;) )

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • argh ich könnt grad richtig kotzen...


    hab heute extra eher schluss gemacht, damit ich dort anrufen kann und jetzt sowas...
    ich hätte bei der letzten bestellung bei Kauf Mich die annahme der Ware verweigert, dadurch wurde meine Adresse gesperrt und deshalb der Kartenkauf stoniert... angenommen habe ich die Ware nicht, weil ich das Paket 2x erhalten hab (an 2 unterschiedlichen Tagen)... so ein mistladen! dort kauf ich ab jetzt definitiv nie wieder ein... und dann noch diese unfreundliche kuh am telefon.. argh!


    ich will zum abvent :(

  • einen Hinweis hätte ich auch wenigstens erwartet.. da ich ja auch bis eben nix von der sperrung wusste.


    was mich am meisten ärgert, ist einfach der Fakt das ich überhaupt nix für diese Sperrung kann... wenn die (hab auch nachgeschaut, hab nur einen Orderstatus im Postfach) ein Paket doppel schicken, kann ich auch nix dafür.. also ich brauch auch nicht unbedingt 2x die gleiche hose und dann insgesamt 4 karten für 2 personen... argh, das ärgert mich zutiefst..
    immoment kann ich nur auf ebay zurückgreifen, nur das wird wieder nicht ganz billig...


    wie zu busfahrer per icq bereits gesagt, würde dort jetzt gerne mal ein steinchen ans fenster werfen...

  • ey, das ist echt harte!


    warum kriegt das eigentlich keiner mit und wechselt die angestellten mal mit kompetenteren leuten aus! gibt bestimmt genug, die mehr freude daran hätten!


    außerdem kann man sich ja auch über die sitzplatzanzahl in den theatern informieren, die verändert sich ja nicht!


    und ne mail über die sperrung wäre ja wohl das mindeste!


    hatte das ganze wenigstens ein happy end?


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...