Rissige Schweinerei von DTH, bin von denen Enttäuscht

  • So können wir mal den Thread schliessen sonst wird ihr noch weiter über so einen nach meiner ansicht nach Unfug diskutiert.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Stimmt, das ist ja wohl kein Problem...wegen dem einen Lied würde ich mir auch nicht ins Hemd machen...Man es gibt so viele Songs von denen und wird noch so viele geben, dann bleib doch mal ganz locker...Der ist sicher auf ner Single dann drauf und wenn nicht, finde ich es auch keinen Weltuntergang!

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Ich bin ein Fan den sich Stars wünschen, weil ich noch nie einen Song Illegal aus dem Netz gesaugt habe.


    AMEN!!!


    Wie war das Einbildung ist auch ne Bildung

  • Ich find den song nciht soo ober geil aber auch nciht schlecht... Ich sage dazu nur: Ich möchte auch gerne ein paar Bootlegs von den Hosen haben und ich habe keine *heul* omg ich will sterben bringt mir ein messer ;( Und das die das abzieht die JKP omg nein! Mein leben hat kein sinn mehr! Wieso wieso wieso!!! Wieso hat WIZO sich aufgelöst ich werde sterben omg!


    Sag mal stellst du dich auf Hosen Konzerten in die erste Reihe und hälst schilder hoch auf denen steht! Campino ich habe ein bild im lexikon von dir gesehen unter dem eintrag SEXY! oder was? Sry wenn ich hier austicke, aber "ich bin einf an wie eine band ihn sich wünscht" oder was du da gesagt hast ähm hallo? Bin ich nun n scheiß Fan, weil ich mir ein oder zwi Alben von nem Kumpel aufn USB stick hab machen lassen? OMG ich habe die damenwahl nciht im schrank stehen Campino würde mich dafür hassen -.-
    Das ist denen doch schei* egal die haben genug geld diese was weiß cih wivielen euro für die platte intressieren die n scheiß dreck! Glaubst du wenn du alles original kaufst fick** die hosen mit dir weil du so toll bist oder wie?


    Sry nun nciht persönlich was gegen dich, sondern allgemein gegen Tokio Hotel Fans die sowas labern.. .(Kann dich ja iwo auch verstehen ich bin nämlich gegen Kommerz)
    Aba musste nu raus (hab langeweile)

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • hey, ich hab nur eine cd von denen original, den rest auf gebrannten mp3 CDs, so what?
    bin trotzdem nen guter fan, sehe es aber nicht ein für ne poppelige CD 40DM (20€ ;) ) auszugeben, weil ich es als wucher ansehe,
    (okay, "in aller stille" kostete normal glaub ich 15€, sind trotzdem 30DM :D )
    ich mein gut, eine cd im schrank zu haben, als original, ist viel schöner als nur aufm rechner, aber da ich nicht einsehe der raffgierigen plattenindustrie mein nicht vorhandenes geld in den rachen zu werfen, hab ich halt pech gehabt.


    ich frag mich grad allerdings:
    weshalb muss man immer was bieten, um etwas zu bekommen?
    ist das hier das jäger-und-sammler prinzip aus der steinzeit, oder wie?
    von wegen "wenn du was bieten kannst, wird dir bestimmt jemand das lied schicken"


    ich hab das album direkt am erschienungsdatum netterweise gebrannt bekommen (is ja alles legal, wonnich ^^) und einen tag später diesen bonustrack (den ich übr. doof finde :P ) und hab überhaupt gar nihcts für eins der beiden was "geboten"
    find ich ist ehrlich gesagt etwas lächerlich und kinderkacke "ich geb dir aber nur etwas, wenn du mir was gibst *quengel* "


    oder sehe ich das falsch?



    und btw:
    von youtube u.ä. mitzuschneiden ist legal ;) da braucht man nicht mehr i-wo was illegal runterzuladen

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie90 ()

  • Finde den Song spitzenklasse und wunderschön - in seiner apathischen Melancholie mit dieser gedrückten und schweren Grundstimmung sehr dicht und mitreissend... Gefällt mir total, hätte man also auch auf das eh recht düstere "In aller Stille" Album nehmen können - wie auch "Urlaubsgrüsse". Aber vielleicht liegt auch darin der Reiz dieser Songs, dass sie eben nicht im Konzept des Albums stehen... Hätte den Track sehr gerne als mp3.


    Hat denn jemand den Song?

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Sorry wenn ich das höre, das es jemanden egal ist das er CD von den Hosen
    auf einer gebrannten CD hat statt original im Regal. Diese ich bekomme alles umsonst mentalität kotzt mich an..und auch diese Sprüche von ich will der Industrie nicht in den Rachen schmeißen...


    weißt du was ein Album in der produktion kostet ???


    Wahrscheinlich nicht.....


    und auch wenn die Industrie dran verdient ( was ihr gutes recht ist) so nehmen sie das Geld und stecken dieses in Alben, wo der ausgang ob sich das Album finanziell rechnet unklar ist..und häufig zahlen Sie drauf....


    Kann sich einer an Selig erinnern ??....OHNE DICH.....Das Album hat sich ca erst 3 jahre nach Veröffentlichung schwarze Zahlen geschrieben.....3 Jahre um mit einem Album im Plus zu landen..... lang lang....


    wann werden Fan endlich wach...


    ich schätze mal es kommen auch noch welche die 20 e für einen USB Stick ( mit über 30 Songs ) teuer finden ....


    Ach was rege ich mich auf.....


    Illegaler Download ist halt Bagatelle und mittlerweile völlig normalisiert...ein Beispiel aus meinen Laden...


    Eine Lafee DVD..ein jungen Mädel wollte diese DVD kaufen ( 10 € ) die Mutter hat erst gehadert....und gesagt okay....ich kaufe sie dir.......dann hatte sie es sich anders überlegt, lege die DVD zurück und meinte zu Ihrer Tochter, ich lad sie dir heut abend runter.....


    aber was red ich eigentlich..ist halt ein Thema für sich..und interissiert auch niemanden..leider....



    achja..
    es ist auch schwachsinng zu sagen, der Künstler hat genug Geld.....denn so werden arbeitsplätze vernichtet, newcomern keine Chance gegeben usw......



    Da fällt mir gerade ein....


    Jahr 2090: Ein Gespräch... EY Alter ich kenne da ne ganz krasse Seite, da kannste dir umsonst deine Butter, Salz, Kartoffeln usw.... nach Hause beamen, geht mit einem hypergenialen Beamprogramm.

    Wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum ( ROH )

    2 Mal editiert, zuletzt von bmh100 ()

  • Es gibt aber noch einen Unterschied zwischen einer gebrannten CD und Illegalem Download. Nicht alles was auf ne CD gebrannt wird ist Illegal nur so als info

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    *gröhl* Die gibts ja wohl zuhauf. Mich eigentlich inklusive.


    Ne ist nicht teuer


    1 GB USB Stick = 4,99 €
    1 Live ALBUM = ca. 16,90€ ( als Doppel CD )
    und noch gratis die Box dazu.....
    = 21,89 €


    da soll noch einer mal sagen Teuer


    = Bootleg ( meist ca bei 30 € pro CD in eher schlechterer Quali )


    Zitat

    Es gibt aber noch einen Unterschied zwischen einer gebrannten CD und Illegalem Download. Nicht alles was auf ne CD gebrannt wird ist Illegal nur so als info


    Aber seien wir doch mal ehrlich !!!... zu 80 % sind die Songs meistens runtergeladen, gegen eine Sicherheitskopie fürs Auto, Party etc..hat ja auch niemand etwas.....


    Aber wenn jemand mit ner Mappe bespielter Rohlinge kommt und keine Original CDs im Schrank der soll mir mal sagen das die nicht alle illegal gezogen sind.


    Gut und wenn sie nicht illegal beschafft wurden sind..ist es eigentlich schlimmer...denn dann ist da ein Kumpel der die CD bezahlt und an seinem Kumpel kostenlos weitergibt.....also schnorrt man sich die Cds zusammen und andere zahlen dafür...."Wozu sind wir Freunde" bekommt so ne andere deutung.

    Wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum ( ROH )

    Einmal editiert, zuletzt von bmh100 ()

  • Das ist trotzdem Teuer für einen usbstick auch wenn da Musik drauf ist.


    1 GB USB Sticks gibt es kaum noch.
    Ich habe für meinen 4 GB Stick = 5 € bezahlt.
    Darum finde ich das mit dem Stick überzogen, desweiteren wie man hier schon im Forum gelesen hat haben die Sticks Fehler.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...